Neon pinkes french

"

Anfänger Nagelmodellagen

" l00ny, 16.04.2011 18:56.

l00ny

11
3
hallo,
ich hab mich hier jetzt schon ein weilchen schlau gemacht und ein bisschen an meinem selbst gebasteltem nailtrainer geübt, und jetzt trau ich mich auch mal meine Nägel reinzustellen. Das ist meine 7te modellage an mir. Vorne ist es noch etwas zu dick, aber ich hab immer angst das ich das french mitabfeile :lol:

Freu mich schon sehr über eure Bewertungen und Kritik!
und noch eine frage ist der Aufbau so ok oder muss er weiter nach hinten?

vielen Dank schon mal, für eure Hilfe

ich hoffe man kann alles erkennen, das letzte bild ist ei n bisschen klein, sorry
Dateianhänge
e3 Neon pinkes french in Anfänger Nageldesign
e3.jpg
2161 63.25 KB
e2 Neon pinkes french in Anfänger Nageldesign
e2.jpg
1670 70.1 KB
elas neue Neon pinkes french in Anfänger Nageldesign
elas neue.jpg
1762 64.65 KB

16.04.2011 18:56 • #1


kawafan

kawafan

101
5
7
ui,das design mit den schmetterlingen find ich ja süß :P
zu den anderen sachen sag ich lieber nix,lach....
bin selber noch blutige anfängerin :lol:

16.04.2011 19:10 • #2



Hallo l00ny,

Neon pinkes french

x 3#3


l00ny


11
3
Danke :D

21.04.2011 14:33 • #3


erdbeerliesl

66
1
Hallöchen, sie sind soweit ganz gut geworden. Aaaaber aufbau ist zu weit vorn und dadurch auch zuviel. der aufbau gehört ungefähr in die mitte der hinteren hälfte des nagels. So kannst du auch nach vorn zur freien nagelspitze besser ausdünnen bzw gar nicht erst so viel auftragen.

Das kleine bild ist zu klein, ich kann die seitenlinien und den rest nicht so gut erkennen, macht aber insgesamt sonst nen guten eindruck :D

Weiter si

22.04.2011 09:14 • #4


erdbeerliesl

66
1
Aber beim mittleren bild hast du deine hand auch n bissle gekippt, du fotografierst die finger (bis auf den daumen) von unten und dann schräg nach rechts oben, das verfälscht die optik, kann gut sein dass gar nicht zuviel aufbau ist, sondern nur zu weit vorn...

Vielleicht fotografierst du nächstes mal lieber mit makro und dann eine schöne draufsicht nur von den nägeln und beim fotografieren seitlich würd ich glaub ich lieber einen finger nehmen und zwar den bei dem du am unsichersten bist ob der ok ist...

22.04.2011 09:23 • #5


l00ny


11
3
danke erdbeerlies lfür deine antwort, ja du hast recht, ich muss den aufbau glaub wirklich noch n sück nach hinten machen.

und mit dem fotografieren, wars das das erste mal :oops: hab das noch nicht so ganz raus, hab immer auf makro gedrückt und dann beim nächsten mal wars wieder weg . . . war scho n ganz froh das ichs überhaupt geschafft hab :lol:
aber ich werde beim nächsten mal darauf achten

22.04.2011 10:20 • #6


degulili

59
20
Oh ich liebe Neonpink! Ich glaube, das mit dem Schmetterling probiere ich auch mal aus!

24.04.2011 13:10 • #7



Hallo l00ny,

x 4#7