Auffüllen von Acryl Nägel

"

Nageldesign

" Jacamuc, 26.10.2008 22:06.
Jacamuc

Jacamuc

8
6
7
Hallo Zusammen!

habe da mal eine Frage an euch und zwar ich habe jetzt Acryl Nägel und sind schon ein Stück herausgewachsen und wollte Fragen ob ich die auch mit Gel auffüllen oder geht das gar nicht und wenn ja wie soll ich das machen.

Danke schon mal an euch.

Liebe Grüsse

Jacky

26.10.2008 22:06 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

ein Refill wird genau so gearbeitet egal ob es sich dabei um reines Acryl handelt oder ob Du Acryl mit Gel auffüllst.

Besser wäre es allerdings, da man Materialunverträglichkeiten nicht ausschliésen kann, das Acryl komplett abzulösen (Aceton) und dann die Nägel mit Gel neu zu modellieren.

Umgekehrt ist es einfacher, da Acryl auf allem hält.

Liebe Grüsse

26.10.2008 23:05 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag