Aufhörender nagelbeisser

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Luna, 10.03.2008 10:49.

Luna

6
4
hallo ,
Leider bin ich seid 20 jahren nagelkauer habe es aber jetzt geschafft damit aufzuhören nur da auch meine mutter gestorben ist als ich 3 war und ich keine mutter mehr hatte stehe ich vor großen problemen keiner hat mir begebracht wie ich feilen, pflegen, lackieren und alles was dazu gehört gemacht wird .
Ihr seid meine letzte hoffnung und leider bin ich nicht wirklich geschickt bei sowas könnt ihr mir tips geben .
Da ich auch nie nägel hatte hab ich null ahnung :oops:

Ich danke euch schonmal für eure hilfe
Grüßle Nicole

10.03.2008 10:49 • #1


Traumangela

Hallo Luna,

dann würde ich Dir vorschlagen, Du liest erstmal alle Beiträge durch, angefangen von der Maniküre.

Stell uns bitte ein Bild deiner Nägel zur Verfügung, damit man das Ausmass der Beschädigung sieht, eine Ferndiagnose mit den richtigen Behandlungsmöglichkeiten ist dann besser möglich.

Liebe Grüsse

10.03.2008 17:37 • #2