Ausbildung zur Nail-Assistenten HWK Düsseldorf

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Daniela30, 25.06.2013 17:06.

Daniela30

50
10
4
Hallo Mädels :-)

Ich bin ernsthaft am überlegen über die HWK Düsseldorf die Ausbildung zur Nail-Assistenten zu machen.
Die Kosten liegen bei 2550 €... die Ausbildung geht drei Monate von Mo - Fr von 8:00 - 17:00 ....

Hat vielleicht eine von Euch diese Ausbildung dort gemacht - oder was darüber gehört ? :-)

Ich habe mittlerweile drei Schulungen besucht -

Basisschulung Gel
Basisschulung Acryl
Aufbauschulung Acryl

Ich lerne und übe sehr viel, aber es Ergebnis ist nie so wie ich es gerne hätte :cry:


Es gibt halt Menschen, die machen wunderschöne Nägel ohne viele Schulungen besucht zu haben und dann gibt es noch so Menschen wie ich ...

Aber es ist mein Traum vielleicht irgendwann in einem Nagelstudio zu arbeiten und ich halte daran fest.

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen für mich :-)

25.06.2013 17:06 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das Ergebnis einer Schulung ist immer stark vom Lehrer abhängig. Natürlich auch vom Talent. Ich denke, ein Einzeltraining kann dir helfen.

Bei dir in der Ecke sitzen Katja Piontek-Hübner, Heike Csillig, Bärbel Grahe und ihr Sohn Enzo und Karin Rauser. Ellen Nikolaus wohnt auch wieder in der Ecke.
Das sind spitzen Ausbilderinnen, bei denen du bestimmt eine bessere Förderung bekommst.

25.06.2013 18:24 • #2



Hallo Daniela30,

Ausbildung zur Nail-Assistenten HWK Düsseldorf

x 3#3


nadihuk

nadihuk

139
22
Hallo Daniela

Dein Beitrag spricht mich irgendwie an :-). Ich war vor ca. 3 Wochen bei der HWK in D.dorf und habe mich beraten lassen. Am Donnerstag habe ich dort einen Termin bzgl. einer Existenzgründung. Laut der Aussage einer Mitarbeiterin wird diese Ausbildung für die Du dich interessierst derzeit garnicht angeboten weil die Nachfrage nicht wirklich vorhanden ist. Ich schick Dir gleich mal eine PN. Liebe Grüße.

25.06.2013 19:51 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Hier mal die Seite von Katja: http://handkultur.de/

26.06.2013 09:13 • #4


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Diese Kurse, werden soweit ich informiert bin, von Diana Hattwig gegeben. Warum kontaktierst du Diana nicht einfach mal und fragst wie sich das sind verhält, wenn du bei ihr die Ausbildung machst.... Denke, das wird viel viel günstiger als bei der hwk selber und Diana ist eine ganz ganz tolle Lehrerin.
www.zauber-nails.de
Habe mich damals bei ihr für die HWK-Prüfung fit machen lassen. Hatte sie einen kompletten Tag für mich ganz alleine. Ich kann sie dir nur wärmstens ans Herz legen.

Ansonsten kann ich dir noch Steffi LoRe und David Fowler in Düsseldorf empfehlen.
www.signature-nail.de
Dort habe ich auch einige Kurse mitgemacht. Kann dir die beiden auch echt ans Herz legen, weiß aber nicht, ob die beiden noch Anfänger ausbilden.
Sie alle schulen Produktunabhängig, d.h. Du kannst deine Materialien, an die du schon gewöhnt bist, mitbringen....

Ich wünsche dir viel Glück und viel Erfolg auf der Suche nach deiner Schulung.


Ich hoffe, ich konnte dir helfen…

LG

Silke

26.06.2013 10:00 • #5