Aushärten mit 11W Gerät

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Schneewittchenkind, 10.11.2010 18:04.

Schneewittchenki.

4
2
Hallo ihr lieben

ich habe zzt nur ein Gerät mit einer 11W Röhre zur Verfügung und möchte eine Neumodellage machen.

Wie gehe ich da am besten vor?
Jeden Nagel einzeln machen und dann lieber 3 min statt 2 min aushärten?Oder noch länger?

Oder soll ich es lieber ganz lassen,weil es mit 11W gar nicht richtig aushärten kann!?

bitte helft mir!

LG

10.11.2010 18:04 • #1


mary72

mary72

9
2
ich würde einfach mal an einem Finger einen Test machen....
lg mary

10.11.2010 19:19 • #2



Hallo Schneewittchenkind,

Aushärten mit 11W Gerät

x 3#3


agnes0206

38
2
überlege:
u trägst auf:
haftschicht+ aufbau (nehmen wir mal 2schichten)+ french +versiegelung
sind schon mal 5 schichten insg.
-> french + versiegeler a 4 min = gesamt in der lampe für 14 min
da deine lampe nur 11 watt hat , rechnen wir mal pauschal 5min extra.... also sind wir bei knapp 20min NUR fürs härten..... das nimm mal x10, weil du ja jeden finger einzeln machst ... 200min= 3h 20 min ....

UND DIE ZEIT HAST DU ALLEINE NUR FÜRS AUSHÄRTEN DEINER GELE?

^^ich denke damit kannst du dir deine frage selbst beantworten oder? :D

10.11.2010 21:14 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag