UV Gele in LED Gerät aushärten?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" ClauW82, 02.09.2016 12:32.

ClauW82

11
4
Hallo Zusammen!
Meine Frage an euch: Härten die normalen UV-Gele in den LED Geräten auch aus oder brauch man da LED Gele?

02.09.2016 12:32 • #1


ela-nails

ela-nails

4997
123
218
3189
Es gibt gele die unter der uv Lampe und in der LED Lampe aushärten .....meist steht das drauf....ansonsten einfach ausprobieren :)

02.09.2016 12:54 • #2



Hallo ClauW82,

UV Gele in LED Gerät aushärten?

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Wenn drauf steht led-härtend, sind sie es auch. Wenn nix dergleichen drauf steht, sind sie nur für uv. Wenn nur led drauf steht, härtet es trotzdem unter uv.

Ich würde es auch einfach mal austesten. Wirst du ja sehen ;)

02.09.2016 18:10 • #3


Tuppermuddi

Tuppermuddi

8
1
8
Ich habe es eben getestet. Ich habe so eine kleine UV-LED Lampe, die von Essence damals "Gel Nails @ Home" .. Also mein geschenktes Arbeitsgel "GDN 3 in 1" hat super funktioniert, ist laut Seite auch für LED, bei anderen und vorallem Farbegelen, hm, also mein G`Farbgel wurde nichts unter der Lampe. Ob das nun an der Lampe liegt oder an der Eigenschaft das nichts dabei steht wegen LED, hm, kann ich jetzt nicht sagen...

07.09.2016 16:29 • #4


jmaechle

20
1
1
es gibt auch Kombilampen, welche UV Gele und LED Gele aushärten.. zum Beispiel die Sun5 LED UV Lampe (bei Youtube findet man einige Videos). Diese Lampe ist relativ neu und ich habe sie mir heute bestellt und bin gespannt auf die Ergebnisse!

13.09.2016 18:33 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag