5

Babyboomer online kurs von Lyni

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Manila, 03.11.2021 01:43.
Manila

Manila

203
46
16
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Lyninails Kurs Angebote ?
Würde gerne von Lyni den Babyboomer online Kurs kaufen , der momentan noch für die nächsten tagen um die 69euro kostet ..
Hatte jetzt eine längere Nail pause eingelegt , da es mir aus gesundheitlichen gründen nicht gut ging..
Und würde jetzt gerne wieder privat für mich anfangen Leider bin ich immer noch bei den Anfänger dabei.
Lieber gruß sonja

03.11.2021 01:43 • #1


BoniNails

BoniNails

226
5
17
75
Hallo ich glaube da gibt es solche und solche antworten...Du musst es für dich entscheiden ob du das machen möchtest...soweit ich mich erinnern kann ist hier schon ein Thema zu lyni ihnen kursen...ich habe noch keinen bei ihr gemacht aber ne freundin und die ist nicht do zufrieden da sie wohl keine antworten von ihr bekommt. Aber i h weiss auch dass jetzt irgendwie kommt und sagt das stimmt nicht die lyni antwortet immer...deshalb sei es Produkte oder kurse das muss jeder für sich entscheiden

03.11.2021 15:27 • #2



Hallo Manila,

Babyboomer online kurs von Lyni

x 3#3


BoniNails

BoniNails

226
5
17
75
Zitat von BoniNails:
Hallo ich glaube da gibt es solche und solche antworten...Du musst es für dich entscheiden ob du das machen möchtest...soweit ich mich erinnern kann ist hier schon ein Thema zu lyni ihnen kursen...ich habe noch keinen bei ihr gemacht aber ne freundin und die ist nicht do zufrieden da sie wohl keine antworten von ihr bekommt. Aber i h weiss auch dass jetzt irgendwie kommt und sagt das stimmt nicht die lyni antwortet immer...deshalb sei es Produkte oder kurse das muss jeder für sich entscheiden

Und gaz ehrlich es gibt so viele Gute videos auf YouTube da würde ich erst mal die anschauen

03.11.2021 15:29 • x 2 #3


Ginger

Ginger

10401
121
70
5191
Zitat von BoniNails:
Und gaz ehrlich es gibt so viele Gute videos auf YouTube da würde ich erst mal die anschauen


Das war auch mein Gedanke.. es gibt da so viel Gutes, warum soll man dann Geld bezahlen?! :wink:
Für eine persönliche Schulung, ja, das ist was anderes; aber für online? Wenn man es auch kostenlos bekommen kann? :nixweiss:
Ich meine, das muss jeder selber wissen, aber ich würde es wohl nicht machen.

Du schreibst, du bist noch Anfänger. Vielleicht wäre es eh nicht so das Passende für dich? Ich kenne die Kursbeschreibung nicht, aber Babyboomer ist ja etwas Spezielles, und ich weiß nicht, ob es für Anfänger geeignet ist? Oder ob dann nicht ein Anfängerkurs besser wäre?

Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich wieder besser und ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und auch Spaß beim Nägelmachen :D

03.11.2021 17:22 • x 2 #4


Manila

Manila


203
46
16
Vielen lieben dank , für die Antworten ja hab heute mal ein paar std auf YouTube verbrachtund mir ein paar so Basic Videos gespeichert ..dabei war auch ..nothing but nails ..was ich gut fand leg mir jetzt noch eine gute Silikonhand zu , dann gehts ans üben

03.11.2021 21:19 • x 1 #5


Fiedeline 73

Fiedeline 73

14
4
3
@Manila, Hi und guten Morgen Also ich kann dir von meinen Erfahrungen zum Thema Lyni berichten. Ich bin ein Kind der 1.Stunde was die Academy von Evelyn Gerz betrifft. Das erste mal ist mir Lyni vor 7 Jahren bei YT übern Weg gelaufen und ich fand sie schon damals sehr sympathisch und seither Folge ich ihr. Ich habe bis jetzt in ihrer Online Academy 5 Schulungen und 7 Workshops absolviert, auch habe ich vor 3,5 Jahren 3 Vor Ort Schulungen bei ihr, in ihrem damaligen Studio absolviert, und ich kann sagen, ich bin von beiden Angeboten überzeugt, allerdings bietet Lyni aktuell nur Onlineschulungen an. Ich kann dir sagen, sie packt alles das in ihre O-Schulung, was sie auch Vor Ort sagt und zeigt, sie lässt nix weg, oder fügt hinzu. Freilich haben die Face to face Schulungen den Vorteil, dass man ggf. Fehler die man macht direkt korrigiert werden, oder man auf diverse Fragen sofort beantwortet bekommt, oder auch die Handhaltung der verschiedenen Arbeitsmaterialien wie zb. Fräser, Pinsel Fineliner usw. ist Vorort irgendwie anders als online. Aber alles dass, was Evelyn vor Ort zeigt, zeigt sie auch Online, und auch Fragen beantwortet sie Zeitnah, sie macht Live-Streams wo sie Fragen beantwortet und dann hat sie noch eigens und nur für ihre Schüler eine Facebook Gruppe, wo sie auch regelmäßig live ist. Das hört sich grad an, als wäre ich ihr Wasser Träger . Dennoch bin ich voll von ihr überzeugt, eben weil ich ihr schon so so lange folge, und beide Arten ihrer Schulungen kenne, allerdings ging es dir primär um den BB Workshop, den Lyni ganz aktuell heraus gebracht hat, ich absolviere ihn gerade und kann den Workshop empfehlen, wenn du schon erste Erfahrungen hast in der Materie, ich meine damit einen akuraten Aufbau solltest du können. Ich hoffe, ich habe dir ein bisschen helfen können. Liebe Grüße

18.11.2021 08:06 • #6


Para

Para

29
7
4
Also ich habe dort die Basic Gel Schulung gemacht und war echt zufrieden. Glaube so Grundlegende Kurse sollte man schon machen und da ist Lynis Nailacademy auch eine gute Wahl. Was den Babyboomer kurs angeht würde ich mal behaupten da findet man genug Videos kostenlos im Internet, also das wäre mir keine 70Euro wert.

19.11.2021 09:21 • #7


SybilleFi

4
1
Hi und guten Morgen,

Genau dasselbe dachte ich mir zu Anfangs auch, aber ich muss sagen ich wurde eines besseren belehrt. Ich habe mit den Videos auf YT usw. was den BB betrifft sogar nix anfangen können und auch keinen vernünftigen hinbekommen. Klingt richtig bescheuert, ich weiß . Aber in dem Workshop werden soviele unterschiedliche Handouts gezeigt, sodass ich die für mich beste Vorgehensweise finden hab können. Und zu dieser Vorgehensweise gab es eben nicht genaue Videos, Tipps und Tricks. Ich hatte und habe immer noch in dem Workshop den ein oder anderen AHA Effekt. Dennoch muss das letztlich jeder für sich selbst entscheiden, ob man so einen Workshop braucht, oder nicht. Es kommt sicher auch drauf an, will man nur Hobby mäßig das "Nageln" lernen, oder möchte man das beruflich machen. Ich jedenfalls habe bisher keine einzig Schulung oder Workshop bereut, und ich habe weiß Gott einige absolviert . Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Sybille

19.11.2021 10:46 • #8



Hallo Manila,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag