6

Babyboomer online kurs von Lyni

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Manila, 03.11.2021 02:43.
Manila

Manila

206
48
16
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Lyninails Kurs Angebote ?
Würde gerne von Lyni den Babyboomer online Kurs kaufen , der momentan noch für die nächsten tagen um die 69euro kostet ..
Hatte jetzt eine längere Nail pause eingelegt , da es mir aus gesundheitlichen gründen nicht gut ging..
Und würde jetzt gerne wieder privat für mich anfangen Leider bin ich immer noch bei den Anfänger dabei.
Lieber gruß sonja

03.11.2021 02:43 • #1


BoniNails

BoniNails

235
5
17
80
Hallo ich glaube da gibt es solche und solche antworten...Du musst es für dich entscheiden ob du das machen möchtest...soweit ich mich erinnern kann ist hier schon ein Thema zu lyni ihnen kursen...ich habe noch keinen bei ihr gemacht aber ne freundin und die ist nicht do zufrieden da sie wohl keine antworten von ihr bekommt. Aber i h weiss auch dass jetzt irgendwie kommt und sagt das stimmt nicht die lyni antwortet immer...deshalb sei es Produkte oder kurse das muss jeder für sich entscheiden

03.11.2021 16:27 • #2



Hallo Manila,

Babyboomer online kurs von Lyni

x 3#3


BoniNails

BoniNails

235
5
17
80
Zitat von BoniNails:
Hallo ich glaube da gibt es solche und solche antworten...Du musst es für dich entscheiden ob du das machen möchtest...soweit ich mich erinnern kann ist hier schon ein Thema zu lyni ihnen kursen...ich habe noch keinen bei ihr gemacht aber ne freundin und die ist nicht do zufrieden da sie wohl keine antworten von ihr bekommt. Aber i h weiss auch dass jetzt irgendwie kommt und sagt das stimmt nicht die lyni antwortet immer...deshalb sei es Produkte oder kurse das muss jeder für sich entscheiden

Und gaz ehrlich es gibt so viele Gute videos auf YouTube da würde ich erst mal die anschauen

03.11.2021 16:29 • x 2 #3


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
Zitat von BoniNails:
Und gaz ehrlich es gibt so viele Gute videos auf YouTube da würde ich erst mal die anschauen