9

Lyni Acrylgel Workshop

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Corinne90, 13.09.2019 16:52.

Corinne90

So Mädels.
Ich hab ja mal erwähnt das ich bei Lyni einen Acrylgel Workshop gebucht hab.
heut morgen kam nach Zahlungseingang dan der Login für mich.
Ich geb euch mal ein kurzes Zwischen Feedback.

Die Seite für Mitglieder der Academy ist sehr schön aufgebaut und extrem simpel zu bedienen, also auch für solche geeignet, die nicht so technisch den Übwrblick haben. Beim einloggen kommt gleich ne Video Anleitung wie man sein Profil einrichtet und alles findet was man braucht.

Dann der Acrylgel Workshop. Ich hab erst 5 Module jetzt angeschaut, jetzt geht es Erstmal ans üben für mich an Tips. Es ist alles sehr gut erklärt und wird langsam erklärt. Sehr Anfänger freundlich, nicht zuviele Fachwörter und Gerede sondern wirklich neutral und simpel erklärt. Videos haben ne super Qualität und der Ton auch.

Bisher gefällt es mir super gut und ich hab schon 3 grosse Fehler entdeckt die ich bisher jedesmal gemacht habe!

Jetzt gehts für mich los mit dem Praktischen Teil.

Achja man bekommt auch Zugriff auf andere exklusiv Videos, die spannende Themen haben und nützlich sind.

Ich Berichte euch gern weiterhin wie es läuft, falls euch das interessiert.

13.09.2019 16:52 • x 2 #1


ela-nails

ela-nails

4472
99
175
2802
Mich würde das sehr interessieren.....also immer her mit den Infos :)

13.09.2019 19:51 • x 2 #2


deluxe2106

93
5
44
ja mich auch :-)

14.09.2019 09:25 • #3


Corinne90

Ich Berichte euch dann gerne weiter. :) heute üb 1-2 Dinge bevor ich weiter schaue.

14.09.2019 09:34 • #4


Corinne90

Hier mal einige Übungen für euch. Ich bin jetzt durch mit den Videos und gehe jetzt zum Übungsteil.

Der Plastik Finger:
Verlängerung auf Schabi mit Clear Acrylgel
makeup rosé Acrylgel für Nagel bett Verlängerung zur french geformt vorne und befeilt
Angedockte rote french mit normalem farbgel
Dann ummantelt alles mit clear und versiegelt
Das war. Ein zweiter versuch nach lynis anleitung mit angedockter french.

Sann heute noch refill bei mir mit Anleitung gemacht. Ich hab einfach Probleme mit der Ballerina form. Ich werd dann ja auf jeden Fall noch ne Basic Schulung plus Feil Workshop anhängen. Aber hier ein vorher und nachher für euch zum Einblick.
Angedockte french Lyni Acrylgel Workshop in Nailart Kurse _20190916_200206.JPG
Angedockte french
114 93.98 KB
Vor dem Workshop Lyni Acrylgel Workshop in Nailart Kurse _20190916_200258.JPG
Vor dem Workshop
112 65.85 KB
Erster versuch mit Workshop Lyni Acrylgel Workshop in Nailart Kurse _20190916_200308.JPG
Erster versuch mit Workshop
110 70.99 KB

16.09.2019 19:06 • x 2 #5


deluxe2106

93
5
44
Wow also ich finde sie schon super gut gelungen !

17.09.2019 06:56 • x 1 #6


Corinne90

Update..

Also ich übe übe übe zur Zeit echt viel

Gestern hab ich mit dem neuen Wissen meiner besten Freundin nem Refill gemacht nach 3 Wochen. Gesagt sei dazu, pinchen möchte sie nicht. Das üb ich dann mal an mir selber sobald meine Klemmen kommen. Aber ich konnte einiges Verbessern und.....

Letzter Refill war 2h 15min.
Diesesmal 1.5h mit Lynis Tricks/Anleitung.

Hab gestaunt wie schnell ich war. Geht nicht nur um das aber trotzdem.

Das Bild hab ich ja schon im anderen Thread gepostet aber trotzdem hier nochmal für euch.

Morgen nach ich meine Hände wieder aus Übungszwecken und ev Meld ich mich bald zur Prüfung an, mal schauen wie nach dem wie mein Refill wird.

Und ich hab als Zusatz jetzt noch den Fusspflege Workshop angefangen.

Zu Weihnachten wünsch ich mir dann die Gel Basic Schulung.

So ja ich bin Fan! Es ist wirklich ne gute Sache. Für mich ist natürlich die freie Zeiteinteilujg das fette Plus als 2fach Mama, ich brauch kein Modell, hab Lebenslang alle Inhalte, ne geschl. Fb Gruppe für Fragen wo Lyni auch aktiv ist teils und die Mitglieder sich helfen, regelmässig Livestream für Fragen an Lyni etc.. Man kriegt wirklich viel fürs Geld. Ich bin absolut begeistert.

28.09.2019 05:31 • #7


Corinne90

So die Prüfung hab ich bestanden mit 87%. Natürlich muss ich trotzdem weiter üben. Ich bin begeistert, wirklich. Ich hab mir jetzt den Fusspflege Workshop gekauft und zu Weihnachten wünsch ich mir die Gel Basis.

29.09.2019 12:23 • #8


Corinne90

Refill heute nach Workshop. Das Lernen geht trotzdem weiter!

29.09.2019 12:38 • x 2 #9










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kurse, Workshops & Weiterbildung