5

Babyboomer und Glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" charlotteska, 26.02.2020 00:24.

charlotteska

3
2
1
Verwendetes Material:
Acrylgel von Jolifin

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Verstärkung

Diese Woche habe ich mich zum ersten Mal selbst an meine Nägel gewagt
Ich habe Acrylgel verwendet und versucht meine Nägel im Babyboomer Design zu modellieren. Ich habe ein French white verwendet, habe aber schon gelesen das es mit einem milchigerem weiß besser aussieht .
Natürlich gibt es noch viel zu verbessern, aber es hätte auch schlimmer sein können

Was denkt ihr ?

26.02.2020 00:24 • #1


Ginger

Ginger

9912
115
70
4831
Hm, ich hab jetzt lange gesucht, aber so wirklich was gefunden habe ich nicht :lol:
Im Ernst, sieht klasse aus, ich habe da keine wirklichen Verbesserungsvorschläge! Und besonders für´s erste Mal kann sich das wirklich sehen lassen! :D

Es sieht alles sehr ordentlich und gleichmäßig aus, evtl. ist bei dem Daumen die Oberfläche nicht ganz glatt, aber das kann auch täuschen....

Super gemacht, weiter so! :daumen:

26.02.2020 12:17 • x 3 #2



Hallo charlotteska,

Babyboomer und Glitzer

x 3#3


Peggylein

Peggylein

873
42
52
1007
Ich seh auch nix...wünschte meinen ersten Nägel hätten so ausgesehen ;)
Wenn du die Naturnägel gut vorbereitet hast, sollten die Kunstnägel zumindest von der Statik her gut halten...lass sie erstmal wachsen und schau, ob was liftet. Wenn nicht, kannst du getrost so weiter arbeiten :daumen:

26.02.2020 14:18 • x 1 #3


charlotteska


3
2
1
Danke für eure Antworten :)
Da bin ich direkt total motiviert weiter zu üben!

26.02.2020 22:33 • x 1 #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen