Basis-Gel von SNC

"

Gelnägel

" *kisskiss*, 04.08.2010 10:26.

*kisskiss*

37
9
Hallo,

ich bins schon wieder. Hoffe dieses Thema gibt es noch nicht.

Ich habe mir letzte Woche einen ganzen Satz neue Gele bei SNC bestellt, weil ich mit denen total zufrieden bin !

Dann habe ich mir mal das "Basis-Gel" von denen mitbestellt. Soll ein <gel sein, wo man leicht pigmente oder Glitter etc. einmischen kann !

Hab es dann auch gleich ausprobiert und mir 2 neue Glitter angemischt.
Ja und als ich es dann mitlerweile 4 min in der Lampe hatte und man es anschließend trotzdem einfach so abwischen konnte kahm die entäuschung...

Mache ich da irgendwas falsch ? :cry:
Hab auch schon 2 mal an SNC geschreiben, aber die schreiben irgendwie nie zurück :evil:

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

LG

04.08.2010 10:26 • #1


nija75

nija75

75
17
Hast Du vielleicht zu viel Glitter rein gemischt?

Ich benutze auch SNC, bei mir klappt es immer supi.
Aber auch ich hab denen schon mails geschickt und auch nie ne Antwort bekommen. Die wollen wohl keinen Kundenkontakt.

04.08.2010 11:01 • #2



Hallo *kisskiss*,

Basis-Gel von SNC

x 3#3


*kisskiss*


37
9
Erstmal Danke für die schnelle Antwort !

Über zu viel Glitter hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht,.. Ich meine es ist ja extra dafür ! und ich hab es ja auch nicht super dick drauf gemacht und extra 2 mal rein gemacht ! Komisch,.. :-(

Hatte neulich mal da angerufen, weil ich die bestellung ausversehen 2 mal eingeloggt hab, da waren die voll freundlich !

Aber immer wenn ich ne mail schreibe wenn mal was is, dann antworten die nie... Eigentlich ja voll dreist :-(

04.08.2010 11:35 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ein Händler der nur auf den Verkauf aus ist, wird Dir daher selten antworten wenn Du Verarbeitungsprobleme hast.

Je dünner ein Gel ist welches man zum mischen mit Glitter nimmt umso mehr Glitter nimmt es auf, die Konsistenz des fertig gemischten sollte so cremig sein wie ein Milchbrei fürs Babyfläschchen.

04.08.2010 19:54 • #4


*kisskiss*


37
9
Guten Morgen !

Ja, so hab ich es auch gemischt. Aber wie gesagt, habe es extra 2 mal unter die lampe getan...
Wird nichtmal ein bisschen hart !
:-(

05.08.2010 09:07 • #5


*kisskiss*


37
9
So, ich hab da jetzt angerufen !
DIe meinten, ich habe infach zu viel Pigmente rein getan,...
Was fürn schwachsin oder ? da erfindet jemand ein Gel, extra für Pigmente und dann wird es nicht hart, weil zu viel Pigmente drin sind !
Dann kann ich auch gleich mein aufbau gel nehmen !

05.08.2010 09:16 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Ich nehm zum mischen entweder Haftgel oder ein ganz normales dünnviskoses Gel, auch das Versieglergel ist geeignet.
Extra dafür ein anderes Gel habe ich noch nie gekauft, wozu auch ist rausgeschmissenes Geld.

Das Du aber zuviel Pigmente genommen hast, ist gut möglich, das normale Mischungsverhältnis ist: 1 Teil Pigment zu 5 Teile Gel und je dunkler die PIgmente sind umso weniger nimmt man oder umso mehr Gel.

06.08.2010 01:13 • #7



Hallo *kisskiss*,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag