Jemand Erfahrung mit "Airbrushset von SNC"?

"

Airbrush Nailart

" mel_stoll, 12.11.2009 20:29.

mel_stoll

119
4
43
hi leute, hab nix weiter dazu gefunden im Forum...

...hab beim Stöbern bei Ebey ein Airbrushset gefeunden von SupernailCenter..

Hat jemand Erfahrungen damit? Oder hat jemand etwas darüber gehört?


Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Airbrush-Komplett-Se ... 5ad4d4c05c

12.11.2009 20:29 • #1


Kiracat

3
1
Gearbeitet habe ich mit den Sachen noch nicht. Der Kompressor sieht etwas schwach auf der Brust aus.
Die meist verkauften Geräte im Naildesign liefern ca. 23 -25 Liter Luft je Minute.
Könnte mit den angegeben 10 Litern bisschen knapp werden. Die Pistole ist sicher einsetzbar, aber den Behälter zum dranschrauben bzw. der große Becher obendrauf ,den brauchste nicht. Für die 2 - 3 Tropfen Farbe zu umständlich.
Zumindest haste reichlich Farben dabei.

12.11.2009 20:39 • #2



Hallo mel_stoll,

Jemand Erfahrung mit "Airbrushset von SNC"?

x 3#3


Betti

Gute Airbrush gibts bei www.geckler.
oder bei lenz art schau mal dort rein die haben eher Qualität.
Bei ebay wäre ich sehr skeptisch meistens verkauft man da was das man loswerden möchte?
LG
Betti

12.11.2009 20:57 • #3


Knulli

Knulli

200
18
103
hi,
falls du sie kaufst sag mal bescheid ob sie was taugt :wink:

12.11.2009 22:01 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Ich würde die Finger davon lassen und mehr Wert auf Qualität setzen. Die Luft reicht nirgends hin, der Kompressor läuft heiss und setzt ab, hat keinen Wasserabscheider, etc.

12.11.2009 23:07 • #5


mel_stoll


119
4
43
Danke für die vielen schnellen Antworten! Ich werde dann wohl Sparen müssen, um mir ein qualitativ hochwertigeres Paket zu kaufen...

Danke nochmals!

13.11.2009 14:10 • #6


mel_stoll


119
4
43
Ich hab übrigens noch ne frage hab da was von Güde gefunden, sind auch so komplettset.. hört sich ganz gut an... guckt doch mal bitte ob das was ist...

http://www.household-discounter.de/airb ... index.html

13.11.2009 16:11 • #7


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
ich frage meinen Mann heute abend mal wir haben auch eins von Ebay mit riesen kompressor.Das ist super gut un dwar nicht teuer

13.11.2009 16:57 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Mel,

das Set von Güde ist ok und der Preis dafür ist auch in Ordnung. Mehr wirds ohnedies mit der Zeit.

13.11.2009 23:34 • #9


nagelmaus25

6
1
hallo sabsi,bin nicht so oft hier,hab da aber paar fragen und du scheinst dich ja gut auszukennen.also ich mach meine nägel selber hab aber net soviel erfahrung,bring mir alles so bissel bei.und würde mir jetzt auch mal so ein airbrushset zulegen,meine fragen sind:was für ein set würdest du mir empfehlen?wieviele pistolen brauch ich umbedingt zum airbrushen für nägel also ich weis jetzt nicht ob eine reicht oder ob ich mehrere brauch um ein motiv auf dem nagel zu machen?was brauch ich umbedingt dazu?ach ich hab soviele fragen,weil ich ehrlich überhaupt keine ahnung habe :( .würde mich freuen,wenn du mir weiter helfen kannst.bin auch für andere hilfe dankbar. :D
schon mal im voraus vielen dank für die antworten.

13.11.2009 23:48 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Zum einen ist es so, dass der Wunsch nach Airbrushmotiven auf den Nägeln nicht mehr so gefragt ist wie noch vor ein paar Jahren, der Boom lässt merklich nach.
Das Set von Güde (welches 3 Beiträge oberhalb genannt wird) ist für einen Anfänger vollkommen ausreichend.
Ob Du eine zusätzliche Pistole verwenden willst, liegt ganz bei Dir, unbedingt brauchen tut man sie nicht.
Farben sind ausreichend dabei, nur mit diesen Mylarschablonen wirst Du dir als Anfängerin schwer tun, da empfehle ich dir die Klebeschablonen von Lenz.

Ansonsten lies dir einfach die Themen hier im Airbrushbereich mal durch, da findest Du zahlreiche gute Hinweise.

14.11.2009 00:12 • #11


nagelmaus25

6
1
vielen dank für die antwort. :D

14.11.2009 12:44 • #12


Be Different

Be Different

100
4
Naja, auch ich möchte noch kurz erwähnen, FINGER WEG davon (SNC). Doubleaction ist für die Pistole wichtig, unbedingt darauf achten, Kompressor zu klein (und zu laut).
Wir sehen uns
Ole

14.11.2009 18:54 • #13


Elahexe

96
9
4
Also ich habe von über 5 nageldamen erfahrend as die im Allgemeinen super begeistert sind von den SNC sachen in ebay von der Verkäuferin Nick_oo oder wie sie heisst.
:D

14.11.2009 19:13 • #14


mel_stoll


119
4
43
Ja mag ja acuh sein da ihre Artikel ansonsten ganz gut sind.. (hatte vr jahren mal was da gekauft/ging so) und was das Brushen betrifft, sollte man wahrscheinich echt mehr ausgeben, bloss zu viel wollte ich ncith und das von Güdeist doch schon mal gut für den Anfang.... Wenn ihr das sagt dann wird das wohl so sein... mit brushen steh ich noch in Kinderschuhen!

15.11.2009 15:27 • #15



Hallo mel_stoll,

x 4#15










cron