1

SNC Gele?!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" xxmisdissedxx, 23.11.2008 22:12.

xxmisdissedxx

9
4
Wer kennt sie?
Wer benutzt sie?
Wie zufrieden seid ihr?

23.11.2008 22:12 • #1


Glamourladyy

11
3
Ich hatte sie damals bei meinem Starterset dabei und fand sie Schrott!!!
Super schlechte Haftung! :?

26.11.2008 21:22 • #2



Hallo xxmisdissedxx,

SNC Gele?!

x 3#3


klenesBunny

4
1
kenne sie - habe sie u benutze sie auch und bin eigentlich schon zufrieden !

26.11.2008 23:46 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Schlecht ist in der Regel heutzutage überhaupt kein Gel mehr, die meisten Fehler liegen in der Verarbeitung.

Liebe Grüsse

27.11.2008 05:26 • #4


Ginger78

42
1
die gele von SNC hatte ich damals auch bei meinem starter-set dabei... fand sie eigentlich auch net sooo schlecht... für den anfang eben und bin auch recht gut damit klar gkommen, bis ich angefangen hab, andere gele auszuprobieren, mit denen ich noch besser zurecht kam und auch von der verarbeitung her besser sind... habe dann die gele von SNC ausrangiert...

jeder muss im endeffekt selber wissen, mit welchem gel man am besten klar kommt und was für einen persönlich gut genug ist und auch für die kunden!

27.11.2008 11:46 • #5


klenesBunny

4
1
denke das auch,habe jetzt auch neues gel ausprobiert,leider ist dadurch mein aufbau flöten gegangen,kam mit den snc gel besser klar...

27.11.2008 12:02 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Der Aufbau kann nicht flöten gehen, wenn er von Haus aus richtig modelliert ist. Nur verschiedene Gele erfordern in vielen Fällen andere Techniken und bis man die raus hat, muss man üben, üben und wieder üben.

Liebe Grüsse

27.11.2008 14:38 • #7


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Zitat von Ginger78:
die gele von SNC hatte ich damals auch bei meinem starter-set dabei... fand sie eigentlich auch net sooo schlecht... für den anfang eben und bin auch recht gut damit klar gkommen, bis ich angefangen hab, andere gele auszuprobieren, mit denen ich noch besser zurecht kam und auch von der verarbeitung her besser sind... habe dann die gele von SNC ausrangiert...

jeder muss im endeffekt selber wissen, mit welchem gel man am besten klar kommt und was für einen persönlich gut genug ist und auch für die kunden!



kann mich ginger nur anschliessen. hatte sie auch bei meinem starterset dabei und war ganz zufrieden. hab dann auch noch bessere gele entdeckt... aber die snc gele nutze ich jetzt noch für glittergele oder gelringe. wegschmeissen oder entsorgen ist ja verschwendung. kann man immer nochmal gebrauchen

27.11.2008 15:55 • #8


Ginger78

42
1
naja, weggeschmissen hab ich sie ja auch net... hab die auch für gelringe vebraucht , unn jetzt sinn die SNC-gele leer ;)

27.11.2008 16:24 • x 1 #9


xtinasnails

8
2
10
ich kenne SNC sehr gut.die gele sind gut.habe nich zu meckern:)
aber seit sommer arbeite nur mit Hollywood Nails

27.11.2008 16:35 • #10



Hallo xxmisdissedxx,

x 4#10