1

Bekommen Rillennägel schneller Liftings?

"

Nagelkrankheiten

" _entchen_, 18.06.2011 11:01.

_entchen_

73
21
9
suche hat leider nix aussagekräfitges ergeben für mich, nun also meine frage:

ich hatte eine kundin, die hat sehr ausgeprägte längsrillen in den nägeln. ich habe erstmals nicht anders vorbereitet wie sonnst, aber die nägel hatten schon nach einer woche liftings. nicht arg, aber doch. dann hatten wir nochmal alles überarbeitet, und ich habe ein bisschen stärker angebuffert, aber das problem besteht weiterhin.

kann es an den rillen liegen, das es vermehrt zu liftings kommt, wenn man den nagel nicht gesondert behandelt? und wenn man behandeln sollte - wie macht man das? meine mal was von einem rillenfüller gelesen zu haben.

danke übrigens für das forum hier, und die geduldigen antworten, viele viele dieser dinge haben wir im kurs leider nicht gelernt.

[size=200]DANKE @ ALL[/size]

18.06.2011 11:01 • #1


bmwbunny500

185
1
Also die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, allerdings nur bei 2 Kundinnen...
Sie kommt jetzt nach 2 Wochen zum Refresh, dann wieder Refill nach 2 Wochen, seitdem ist es deutlich besser.

18.06.2011 11:26 • #2



Hallo _entchen_,

Bekommen Rillennägel schneller Liftings?

x 3#3


_entchen_


73
21
9
habe ich auch vorgeschlagen, das sie zum refresh kommt, aber sie ist nun der meinung, das ich nicht ordentlich gearbeitet habe, weil bei ihren freundinnen die nägel auch vier wochen halten.... manche sind schwer ;-)

18.06.2011 13:09 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
da wird sie aber nicht drumm rumm kommen, denn Rillen bestehen nun mal aus Hart- und Weichkeratin und sind mitunter, mal abgesehen von Perlrillen welche Altersbedingt sind, ein Zeichen das in ihrem Körper etwas nicht so ganz in Ordnung ist.

Sie kann ausserdem die Nägel ihrer Freundinnen nicht mit ihren Nägel vergleichen, diese haben eine gänzlich andere Struktur,eine andere DNA, andere Erbsubstanzen, etc. ...es sind eben ihre Nägel und nicht die von jemand anderen.

Rillenfüller ist ein Lack, der nur die Rillen auf Naturnägeln angleicht...darauf hält keine Modellage.

Weichkeratin (vertiefungen) speichert das Oberflächfett länger als das Hartkeratin, reib die Nägel vor der Modellage mit Aceton ab....und dann eine hauchdünne Schicht Haftgel (mehr aufkratzen als streichen) , aushärten und nochmal eine Schicht drauf.

Damit kann man hoffen, das es länger hält, ansonsten wie bereits von bmwbunny500 geschrieben, Refresh und Refill im Wechsel.

18.06.2011 15:31 • x 1 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag