Beschwerde über Nagelstudio?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" KatiBln, 27.12.2012 16:27.

KatiBln

19
7
1
Hallo,

ich habe bisher nur selten und vor längerer Zeit im Anfängerbereich geschrieben, benötige aber einen Tip von euch.

Nach dem Umzug hatte ich bisher einfach keine Zeit, Geduld und auch keinen Platz um mir meine Nägel selbst zu machen. Deswegen bin ich gerade spontan losgegangen und wollte mal das neue Nagelstudio um die Ecke ausprobieren. Das Studio selbst hat zwar einen "deutschen" Namen, ist aber trotzdem ein "Asia-Studio". Zum Glück habe ich mir nur einen Probenagel machen lassen.
Es wurde weder der Nagel desinfiziert, noch hat sie sich ihre Hände desinfiziert. Auf dem Tisch lagen noch alte abgeknipste Tips, die sie nichtmal weg gemacht hat, als ich am Tisch saß. Eigentlich hätte ich da schon gehen sollen. Die Feilen waren benutzt, die Bits waren nicht sauber. Ich wollte weißes French, habe also nachdem der Nagel schön angeschliffen wurde, einen weißen viel zu kleinen Tip aufgeklebt bekommen. Keine einzige Gelschicht war länger als 1 Minute in der Lampe. Kurz vor Ende kam dann noch jemand rein und hat sich mit einem Döner neben sie gesetzt.

Das Ergebnis: Aufbau ist praktisch gar nicht vorhanden, die Spitze vorne ist sehr dick und ich muss Angst vor Krankheiten haben. Ich würde euch ein Bild hochladen, aber ich glaube, das darf ich nicht oder?

Kann man denn gegen solche Studios etwas machen? Ich bin echt schockiert.

Liebe Grüße

27.12.2012 16:27 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
bei solchen Verhältnissen kannst du das Gesundheitsamt informieren....

27.12.2012 17:38 • #2



Hallo KatiBln,

Beschwerde über Nagelstudio?

x 3#3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Genau. Und bitte tu das. Solchen Studios muss man doch endlich mal den Gar ausmachen.

27.12.2012 17:43 • #3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
iiih, also ich wäre da keine 3 sekunden hocken geblieben..brrrr!

genau, informier das gesundheitsamt. ob dann allerdings was passiert, ist ne andere sache :roll: aber nichts machen hilft auch nicht! :wink:

27.12.2012 21:07 • #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Bei meinem heutigen Wissenstand, würde mir garantiert NIEMAND einen zu kleinen Tip auf meinen Naturnagel kleben. Zack wäre die Hand weg.
Ich würde mich auch heute zwar an einen "unsauberen Platz setzen, aber wenn da DEREN Hände nicht desinfiziert würden und ich SEHE unsaubere Materialien, dann wäre der Drops schon gelutscht - BEVOR sie überh. anfängt.
Ich weiß aber, wie blöd man sich eingangs fühlt, einfach aufzustehen und zu gehen.
Das Selbstbewußtsein und die Eigenliebe muß erstmal so stark sein das man das hin kriegt...
Vor nem Jahr hätte ich da auch noch gewaltige Probleme mit gehabt. Heute nicht mehr..denn..
es sind meine Nägel, meine Gesundheit und meine Kohle,die ich da lasse!
Ich wünsche mir auch das das Gesundheitsamt hier endlich mal tätig wird. Versuch es, wirst uns ja berichten können,was passiert ist.

27.12.2012 22:21 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ja du darfst Bilder hochladen, wenn sie selbst geknipst sind und ohne Angabe des Studios.

Bei sowas muss man immer zum Gesundheitsamt. Die MÜSSEN dort reagieren.

Ich drück dir die Daumen, dass sich nix infiziert.

27.12.2012 22:27 • #6



Hallo KatiBln,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag