19

Wie teuer sind Gelnägel im Nagelstudio?

wambeauty

wambeauty

13
1
Wir verlangen € 50 für Refill, + 7,50 für Full Cover Farbe oder French weiß/farbig. Neuanlage Schablone/Tip Verlängerung € 80.
Unsere Kunden haben ein eigenes Feilenset, welches kostenlos bei Bedarf erneuert wird.

Für Kunden welche Wert auf Qualität legen, ist es kein Thema unsere Dienstleistung entsprechend zu entlohnen.

In meiner unmittelbaren Umgebung sind wir 3 Studios. Wir haben ähnliche Preise was ich sehr gut finde. So wird kaum über den Preis entschieden. Da gibt es dann andere Kriterien welche zum Erfolg des einzelnen Studios führen.
lg uschi

24.11.2012 09:50 • #46


Kittysnaildesign

Kittysnaildesign

7
2
2
Bei mir kosten Designer Nails Neumodellage 57€

25.11.2012 15:13 • #47



Hallo Morena,

Wie teuer sind Gelnägel im Nagelstudio?

x 3#3


Patii

Patii

263
16
3
Zitat von mimi91:
in der Schweiz kostet es 120 Schweizer Franken. das ist echt teuer... :( :nixweiss:


120 ist noch untere grenze :) kenne preise ab 180.-

Aber der lebensstandart in der schweiz ist echt viiiel teurer als in deutschland.. Und wenn man wirklich vom nageldesign leben will muss man auch einen bestimmten preis verlangen damit es sich lohnt..

25.11.2012 17:49 • #48


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Genau Patii....leider verkaufen sich noch viel zu viele Kolleginnen hier unter Wert so nach dem Motto: bin ich zu teuer gehen die Kunden woanders hin...

Bei mir geht eine NM bei 63 Euro los und das nur mit weißem French, bunte Spitzen plus 6 Euro und jeden einzelnen Handgriff, sei es Malerei oder Airbrush oder was sonst auch immer muss extra entlohnt werden.
Ich habe schon Termine bis nächstes Jahr Sommerferien, weil die Leute einfach sich meiner Qualität bewusst sind und angst haben, keinen Termin mehr zu bekommen trotz des hochpreisigen Segmentes.

Ein Refill kostet 42 Euro inkl. weiß, alles andere dann wieder plus dem ganzen Gedöns und bei mir geht keine Kundin raus ohne nicht mindestens nen Fuffi dagelassen zu haben....

Qualität zählt, nicht Quantität!

26.11.2012 16:20 • #49


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Hellbabe:
Qualität zählt, nicht Quantität!


bei der ganzen "Geiz ist gut" Mentalität heutzutage isses leider oft nicht so... dazu kommt noch, das all die unwissenden Kundinnen Qualität als solche mangels besserer Erfahrungen einfach nicht erkennen... Ich hab auch erst gelernt, wie Qualitätsarbeit aussieht, als ich selber angefangen hab zu nageln, vorher hab ich nie in Frage gestellt, was die jeweilige Nageldesignerin grad veranstaltet hat - ala "die hats ja gelernt und muss es wissen" und wenn deine Umgebung mit günstigen Studios dann noch genau so überfüllt ist, wie es bei uns ist, hast du es sehr schwer, Kundinnen zu finden, die deine Qualität zu schätzen wissen und auch bereit sind, die dafür berechtigten Preise zu zahlen.

26.11.2012 16:29 • #50