Bewertungen unverständlich!

Timeless

Zitat von bangles:
Zitat von admin:
Ich habe heute die Vorraussetzungen programmiert, damit künftig die Wettbewerbe in der Fotogalerie stattfinden können. Dort können dann zukünftig die Bilder eingereicht werden. Die Möglichkeit zur Bewertung + zur Kommentarfunktion sollte dann einer Jury vorbehalten sein...ansehen kann jeder!



Ob deshalb dann keiner meckert bezweifle ich denn jemand denn dann findet man halt jemand in der Jury der einem nicht passt.


wer wie bewertet hat ist aber nicht direkt bzw. nur für mich sichtbar, deswegen bietet sich hier keine Angriffsfläche gegen die Jury. Wie auch immer, ob jury oder mitglieder, der nächste Wettbewerb ist in der Galerie..allein schon wegen der Möglichkeiten...

06.08.2008 13:37 • #16


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
auch hier schließe ich mich wieder deiner Meinung an.
Am besten sit es wohl wenn nach dem Wettbewerb eine neue Abstimmung statt findet.


libe egrüße jenny

06.08.2008 13:40 • #17



Hallo doros-nails,

Bewertungen unverständlich!

x 3#3


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
Schade dass so eine schöne sache wie wettbewerb weckt so viele schlechte emotionen :cry:

06.08.2008 13:51 • #18


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Ja Aga,

dass finde ich auch sehr schade.
Sowas macht man doch aus Just For Fun, da kann ich nicht verstehen wieso es dann zu solchen Meckerein kommt.
Ich hoffe das der nächsten Wettbewerb friedlicher stattfindet.

liebe grüße jenny

06.08.2008 13:55 • #19


doros-nails

doros-nails


352
32
17
1
Wisst ihr was? ich spare mir jeglichen Kommentar! Es bringt nix. Ihr wollt mich falsch verstehn und es mir egal.

Dann seht mich halt als Zicke oder Störenfried an.

Ich habe nur meine freie Meinung geäußert und finde es sowas von kindisch von Euch, keinem seine Meinung zu lassen und gleich als Störenfried oder zickengetue darzustellen oder sogar als Meckerliese.

LG

06.08.2008 14:40 • #20


doros-nails

doros-nails


352
32
17
1
Zitat von admin:
Hallo liebe Doro,
Hallo liebe Bangles,

die Wettbewerbe die in privaten Foren stattfinden können nicht so durchgeführt werden wie offizielle Meisterschaften. Um Kommentare zu verhinden könnten man den Beitrag sperren. Trotzdem wirst Du mit Sicherheit immer wieder etwas finden, das diskutierbar bleibt.


Dass habe ich doch gar nicht verlangt. Nur find ich das schon besch... (sorry) dass mich jetzt jemand bewertet, der Null Ahnung hat!

Diskussionen sind ja auch in Ordnung, nur leider kann kaum jemand welche führen, weil unter Weibern alles etwas anders ist. Meist nehmen Mädels immer alles persönlich!

Danke Dir trotzdem.

06.08.2008 14:42 • #21


Timeless

gern geschehen...! Ich kann halt auch nicht ruhen bevor alle zufrieden sind. Deswegen die neue Wettbewerbssoftware...

06.08.2008 15:23 • #22


bangles

bangles

795
28
12
2
Zitat von doros-nails:
Zitat von admin:
Hallo liebe Doro,
Hallo liebe Bangles,

die Wettbewerbe die in privaten Foren stattfinden können nicht so durchgeführt werden wie offizielle Meisterschaften. Um Kommentare zu verhinden könnten man den Beitrag sperren. Trotzdem wirst Du mit Sicherheit immer wieder etwas finden, das diskutierbar bleibt.


Dass habe ich doch gar nicht verlangt. Nur find ich das schon besch... (sorry) dass mich jetzt jemand bewertet, der Null Ahnung hat!

Woher willst du wissen ob diejenige null Ahnung hat. Ich glaube dein Problem ist ein ganz anderes und das hier ist nur der Blitzableiter. Ausserdem sind hier keine Weiber sondern Frauen.


Diskussionen sind ja auch in Ordnung, nur leider kann kaum jemand welche führen, weil unter Weibern alles etwas anders ist. Meist nehmen Mädels immer alles persönlich!

Danke Dir trotzdem.

06.08.2008 16:07 • #23


doros-nails

doros-nails


352
32
17
1
Mensch Roswitha,
Du kommst doch selbst aus Bayern. Weiber ist kein negatives Wort. (Weibsen) genausowenig. Aber bitte, nur für Dich DAMEN! :!:

06.08.2008 18:23 • #24


doros-nails

doros-nails


352
32
17
1
Zitat von doros-nails:
Mensch Roswitha,
Du kommst doch selbst aus Bayern. Weiber ist kein negatives Wort. (Weibsen) genausowenig. Aber bitte, nur für Dich DAMEN! :!:


http://www.duden.de/duden-suche/werke/f ... 84117.html

Und wenn jemand sich auch beleidigt fühlt, dann soll es statt Weibern eben Damen heissen und dann entschulidge ich mich hierfür!

06.08.2008 18:32 • #25


bammobil

bammobil

64
6
30
so sorry muß mi jetzt auch mal fix eimischen...irgend etwas kann nicht mit den Bewertungen stimmen...denke mal teilweise läuft etwas falsch was klar in den Regln vorgeschrieben wurde...und darüber sollte man nachdenken...Nägel die gut gearbeitet wurden und vom Design (worüber man sich streiten kann ob Thema getroffen oder nicht) echt gut sind haben hier echt miese Bewertungen bekommen -> da frag ich mich welcher Blinder hat diese Bewertung abgegeben und gleich kann man dann erkennen das dieser Blinde weiter unterwegs war, denn Nägel die (sorry für den Ausdruck) Hundsmieserabel sind dann die höchte Bewertungen bekommen haben????????????????????????????????????????? Ich denke auch mal das dies etwas ist was Doro meinte...

Zum Thema...Design verfehlt oder getroffen...gut ich kann nicht schwarz weiß karriert machen wenn Thema Sommer,Sonne Musik ist...ich hatte mich damals gefreut dass das Thema so breit gefächert ist...doch das von einigen hier verlangt wird, das man am Besten auf jeden Nagel das gesamte Thema aufzugreifen hat...ist doch etwas derb...wenn jemand sich für Musik entschieden hat, oder für Sommer oder für Sonne...Was ist daran falsch???

Ich hab zwar auch keine Ausbildung gemacht aber ich glaube ich kann gute von schlechten Nägeln auseinander halten...die ganze Bewertung hätte einfach nicht SO öffentlich gemacht werden sollen...Mitglieder hätten ja abstimmen können...aber Privat und nach Ende hätte jeder sei nen Senf zu den Bildern geben können

09.08.2008 13:12 • #26


Traumangela

Schlusswort zu Bewertungen:

Ich habe mir nicht umsonst die vergangene Nacht um die Ohren gehauen, nur weil ihr unzufrieden seid und hab mir die detaillierten Bewertungen welche ihr als Mitglieder nicht sehen könnt genauestens durchgesehen.

Abgesehen davon, dass es Mitglieder gibt, welche nur ne Freundschaftsbewertung gemacht haben, für nur 1 Bild oder maximal 2 sind die Abweichungen im grossen und ganzen pro Teilnehmer nur mit einer Spanne von 2 bis 3 Punkten.

Eine Kommentar wurde nur dann gefordert wenn man als Bewerter weniger als 5 Punkte vergeben hat, dann aber sollte eine detaillierte Begründung geschrieben werden, woran es lag.

Es gibt nur ein einziges Mitglied welche sich total in der Bewertung verhauen hat, weil es bei anderen WB´s anscheinend so gemacht wird, dass eine Bewertung mit 2 Punkten durchaus ein sehr gut bedeutet und 10 absolut schlecht, hier aber ist es genau umgekehrt.

Die kompletten Bewertungen werden nach Beendigung des Wettbewerbs in den nächsten Tagen manuell korrigiert.
Nach Beendigung der Korrektur haben alle Mitglieder die gleiche Bewertungsanzahl.

Bekanntgabe der entgültigen Platzierungen ist Dienstag der 12. August.

Liebe Grüsse

09.08.2008 15:02 • #27



Hallo doros-nails,

x 4#12