Ebay und Bewertungen

Lisa210106

Lisa210106

48
2
Ich habe schon über 300 Artikel, die meisten im Bereich Nägel, bei e-bay bestellt. Und ich hatte noch NIE Probleme und wenn, dann hat man viele Möglichkeiten sich zu beschweren etc. und Paypal macht die Zahlung sicher.
Wie gesagt man muss drauf achten, was die Käufer schreiben. Wenn die Ware aus Hongkong kommt, und es steht, dass die Lieferung bis zu 14 Werk(!)tage dauert, dann bestellt man entweder nicht dort oder nimmt die Wartezeit in Kauf. Und wie schon gesagt auf die Bewertungen achten.

Viele normale Shops sind ebenfalls bei e-bay vertreten: PMN, Cameleon Company...
Und gerade mit denen habe ich super Erfahrungen gemacht. Ich hatte die Päkchen/Pakete fast immer innerhalb von 2 Tagen da, weil die meisten sich einfach keine schlechten Bewertungen erlauben können.

Ausnahmen gibt es immer und es ist auch ärgerlich, aber wenn man die paar Tricks beachtet und sich alles gut durchliest, dann kann eigentlich nix passieren.

Wegen der Bestechung: Woher kam das Paket denn? Aus Deutschland oder manchmal auch Österreich etc.?
Das Kontaktproblem ist natürlich ein Mangel aber nur wegen der Lieferzeit hätte ich auch nicht direkt ne schlechte Bewertung abgegeben.
Die Bestechung ist trotzdem doof :-)

Liebe Grüße

18.08.2009 21:50 • #16


Layca

Ich muss dazu sagen ich kaufe auch schon sehr lange bei ebay.

und nur dieses mal jetzt und ews sind japaner wo ich es kaufte.


lg

23.08.2009 10:02 • #17