Biete Nageldesignkurs mit Diplom (Österreich)

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Claudias_nagelstudio, 07.04.2009 18:53.

Claudias_nagelst.

2
1
Sie möchten einen professionellen Nageldesignkurs in Österreich?

Dann sind Sie in Claudia's Nagelstudio herzlich Willkommen. Der Kurs beinhaltet: Geltechnik, Nagelmodellage, Schablonentechnik, Fieberglastechnik, eigene Nägel überziehen, auffüllen Modellierter Fingernägel, Manikure und Nail Art.

Kursbeginn ist jederzeit Möglich mit telefonischer Voranmeldung. Der Kurs dauert 184 Stunden welche frei nach Ihren Terminplan eingeteilt werden können.

Das Geschäft besteht seit erfolgreichen 10 Jahren ist Zentral gelegen im 2. Bezirk ( Wien).

Sie erreichen uns unter 01 219 73 66
oder Sie schauen einmal vorbei auf unserer Hompage www.claudias_nagelstudio.at

Wir freuen uns Ihnen beruflich weiter helfen zu können

Euer Claudia's Nagelstudio :lol:

07.04.2009 18:53 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Oh Du liebes Österreich......

Ein Diplom setzt einen akademischen Grad voraus, soweit sollte diese Kenntnis bereits auch bis nach Österreich vorgedrungen sein.

Die Bezeichnung Zertifikat wäre richtig.

07.04.2009 22:31 • #2



Hallo Claudias_nagelstudio,

Biete Nageldesignkurs mit Diplom (Österreich)

x 3#3


Pelle

812
7
2
Zitat von Sabsi:
Oh Du liebes Österreich......

Ein Diplom setze einen akademischen Grad voraus, soweit sollte diese Kenntnis bereits auch bis nach Österreich vorgedrungen sein.

Die Bezeichnung Zertifikat wäre richtig.


Auch in Österreich kann man keine Diplome im Nageldesign bekommen, das sind alles Zertifikate ^^

Ich habe auch eine Ausbildungin Österreich gemacht und ein ZERTIFIKAT erhalten.

Die Info ist (zumindest bei mir) angekommen und ich lebe und arbeite hier ^^

08.04.2009 06:47 • #3


Claudias_nagelst.


2
1
Naja ich meinte ja Zertifikat aber jeder kann sich mal verschreiben schauen Sie mal auf Ihre Texte da sind auch ein paar fehler ^^

Ganz falsch war meine Aussage von Diplom aber nicht
Zitat aus Wikipedia: Das Diplom (v. griech. δίπλωµα diploma) war eigentlich die aus zwei Blättern zusammengelegte Schreibtafel; bei den Römern im Allgemeinen eine amtliche Ausfertigung, namentlich eine durch Unterschrift und Siegel beglaubigte Urkunde.

Aber ja Sie hatten recht es gibt heutzutage nur Diplome die einen Akademischen Grad vorraussetzten.


Mit freundlichen Grüßen
Claudias Nagelstudio

08.04.2009 18:21 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Meine Anmerkung war bestimmt nicht böse gemeint. Dient nur der allgemeinen Aufklärung.

Liebe Grüsse

08.04.2009 18:31 • #5


Pelle

812
7
2
Ja, ich verschreib mich öfter mal, da die Finger schneller sind als ich eigentlich schreiben kann *fg*

Ich hab bei der Wifi gelernt und ein Zerti bekommen. Denn wie schon gesagt: im Nageldesign gibbet keine Diplome, auch in Österreich nicht ;)

09.04.2009 06:31 • #6


julia-nails

ich hab ein Diplom freu* allerdings nicht im Nageldesign sondern für den positiven Abschluss meines Soziologiestudiums gggggg

eine kleine auflockerung des themas meinerseits *gg*

09.04.2009 11:47 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Liebe Julia,

dafür ist es auch gerechtfertig.

Liebe Grüsse

10.04.2009 00:43 • #8



Hallo Claudias_nagelstudio,

x 4#8