Bilder von French Nägeln mit Herbstmotiven?!

"

Nageldesign

" katinka2583, 22.09.2010 09:39.

katinka2583

30
4
1
hallo,

ich bin auf der suche nach Nägel mit French und etwas herbstlichen Design. Würde gerne mal eure bilder sehen, denn ich würde mir gern eine Anregung holen.
Hab morgen meinen Termin im Nagelstudio, sie wird natürlich Ideen haben, aber ich würde dennoch gerne mal ein paar bilder sehen.

über google findet man leider nicht allzuviel.

würde mich also freuen wenn ihr mir ein paar bilder zeigen könntet.

danke schonmal.

kathy

22.09.2010 09:39 • #1


San_dra13

222
7
Hallo katinka :)
Schau doch am besten in die Galerie- dort findest du zahlreiche Bilder die genau zum Thema passen: https://www.beautynails-forum.de/bilder/ ... egel-a213/

viele Grüße

22.09.2010 09:51 • #2



Hallo katinka2583,

Bilder von French Nägeln mit Herbstmotiven?!

x 3#3


katinka2583


30
4
1
hey,

ok danke, ich wusste nicht das man die auch noch unterteilen kann... ;-)
dann schau ich mir mal die bilder an.

danke

22.09.2010 10:03 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag