Welches French bei kurzen Nägeln?

"

Gelnägel

" sabsiii, 17.08.2013 03:55.

sabsiii

7
3
Hallo!
In einer Woche sowas werde ich mir das letzte Mal die Nagel neu machen bevor meine Tochter auf die Welt kommt... Das ist auch der Grund für die Uhrzeit ;-) kann nicht mehr allzugut schlafen...
Ich werde die Nägel recht kurz machen und frage mich schon jetzt welches French, also "Chevron", "Dramatic", schräg oder natürlich usw am besten aussieht auf kurzen Gelnägeln? Meine Nägel sind noch dazu leider recht breit.. Hab mal gelesen auf breiten Nägeln besser kein Chevron French?
Was wenn man es spitzer macht gilt das dann trotzdem noch oder streckt es den Nagel? Also wäre euch dankbar für Tipps welches French am vorteilhaftesten aussieht auf kurzen Nägeln?
Danke schon mal ;-)
mfg sabsi

17.08.2013 03:55 • #1


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Was bedeutet für dich denn kurz. Kurz wie kuppenbündig und mit Naturnagelverstärkung oder kurz mit tip oder schablone

uch denke, dass ist Geschmackssache. Ich würde für mich bei kurzeln nägeln die natürlich aussehen sollen für soft white entscheiden...ohne nail art. Die frage ist was magst du

17.08.2013 06:17 • #2



Hallo sabsiii,

Welches French bei kurzen Nägeln?

x 3#3


mimsel0815

45
9
1
Bei ganz kurzen Nägeln mag ich am liebsten eine natürliche Smilline mit einem soft white 8) .

Wünsche Dir alles Gute für die Geburt. Wenig Schmerzen und keine Komplikationen :wink:

17.08.2013 08:28 • #3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Chevron und schräg lässt die Nägel klobiger wirken, gerade wenn du sie kurz machst. Wobei hier immer noch die Frage ist, was kurz in deinem Fall bedeutet.

Ich persönlich würde eine halbwegs normale Smile machen, die aber schön lächelt (aber keine Dramatic). Mit MU Gel, damit man deine natürliche Smile beim rauswuchs nicht sieht und die Smile etwas breiter machen. Da stimmt dann zwar am Anfang das Verhältniss NB-Smile nicht, aber das wächst sich ja raus.

Ich bin jetzt einfach in der Annahme, dass du die kurz machst 1. wegen Baby und 2. wegen der Zeit bis zum nächsten Refill?!

17.08.2013 11:53 • #4


sabsiii


7
3
Danke für eure Antworten :-)
Ja das mit chevron und schräg hab ich mir schon gedacht leider...
Wie kurz sie genau werden werd ich erst dann sehen aber ich nehm mal an so 1-2mm über Kuppe... Und ja, wegen der Kleinen mach ich sie kurz, kann nämlich schon mal passieren das ich meinen Sohn versehentlich kratze beim Umziehen seit ich sie länger habe ;-) hatte vorher nie lange Nägel!
Ich werde sie über Schablone verlängern, da NN Verstärkung bei mir zu Krallen führt leider.. Hab mir überlegt, möchte ein zweifärbiges French in der Mitte geteilt weiß und hellblau oder so, naja bin mir noch nicht ganz sicher... Hab mir auch so Babyfüßchen Tatoos bestellt, bin momentan wohl ein wenig am Kitsch Trip ;-) Aber wenn, muss ich die beiden Farben extra aushärten oder kann ich sie beide auftragen und dann in die Lampe?
Und pinchen wollte ich auch probieren das erste mal, meine NN haben so gut wie gar keinen Tunnel leider, nur bei so kurzem Nägeln bringts wahrscheinlich nix oder?
@ mimsel, Danke! Hoffe beim zweiten mal gehts schon "leichter"! ;-)

18.08.2013 13:37 • #5


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ja, mit dem pinchen wird wohl nicht gehen. was willst du auch pinchen bei der "länge"? :wink:

ich würde sie dann eh etwas abrunden und nicht ganz so eckig machen, wirkt dann auch schöner.

dann finde ich persönlich es am schönsten, mit makeupgel zu arbeiten und nur eine dezente, softweiße schmale frenchspitze machen ODER, was mir noch besser gefällt, einfach nur makeupgel drauf, ohne french. vielleicht ganz feinen glitter drauf, aber nur wenig, so dass es nur etwas schimmert oder einen dezenten farbverlauf. das wäre so mein geschmack :wink:

18.08.2013 15:01 • #6


sabsiii


7
3
Naja pinchen wollte ich deshalb weil ich so breite Nägel habe teilweise... Werde ich aber wohl eh erst probieren wenn ich sie wieder langer trage...
Wie meinst du dezenter Farbverlauf? Hast du vl ein Bild? Hab nämlich gerade meine ersten Farbgele bekommen und ich wollte natürlich eines ausprobieren ;-) Make Up Gel mach ich eh immer drauf, möchte diemal probieren das French ans Make Up "anzudocken" also die Spitze auszusparen!? Weil die Nägel sonst immer von unten an der Spitze so rosa/gelb aussehen...

18.08.2013 19:11 • #7



Hallo sabsiii,

x 4#7