meine....

Stilettos Nageldesign

meine.... Stilettos - die habe ich mir selber kurz vor Weihnachten gemacht.....in 45 Nailart

die habe ich mir selber kurz vor Weihnachten gemacht.....in 45 Minuten......so zwischen den Kundenterminen....lol....wenn man will, geht alles. Ich weiß, es sind nicht perfekte Nägel, aber das kann man auch nicht in 45 min. schaffen ;.) mit Nageldesign


Folge Hellbabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Misses F
Misses F · Von mir gibts 4 Punkte.. Nägel sehen super schön aus, aber leider lenkt der Hintergrund tierisch ab. Musste ganz genau nach den Nägeln suchen :P
08.01.2013 21:50
Lady S
Lady S · wow....
in 45 Minuten so tolle Nägel zu schaffen... :shock:
Man bin ich neidisch!!!!! :wink:
lg Lady S
08.01.2013 22:09
*mabe*
*mabe* · in der Zeit ?! wahnsinn....
08.01.2013 22:15
luziferlady
luziferlady · ich hab am Hintergrund sofort erkannt, wem diese Nägelchen gehören müssen :wink:
gafallen mir sehr gut!
20.01.2013 16:45
Ollylein
Ollylein · Die sind ja Super schön!
25.01.2013 00:21
Gina74 · Super schön und das in so kurzer Zeit.
30.01.2013 10:23

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign