Meine erste komplette Acrylmodellage

Acrylnägel Nageldesign

Meine erste komplette Acrylmodellage Acrylnägel - ENC AcrylPNN Diamond-Glanz-GelP2 221 cha.ismatic-(rotmetallic Nailart

ENC Acryl PNN Diamond-Glanz-Gel P2 221 cha.ismatic-(rotmetallic Nagellack) Schablone T38 Erste Acrylmodellage, deswegen, weil ich sonst Haft- und Make up Gel benutzt habe, diesmal nicht. Schade, dass die tolle rote Farbe nicht rüberkommt. mit Nageldesign


Folge Redamaris! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
snowbell1989
snowbell1989 · gefällt mir sehr gut! Darf ich fragen wo du die Schablone gekauft hast? Will auch haben :D
08.12.2010 19:08
JayN
JayN · Wow, ja gefallen mir auch sehr sehr gut.
Genau mein Stil =)
Würde auch gerne wissen was das für eine Schablone ist .. sieht echt gut aus diese Kombination.
LG
08.12.2010 19:11
Redamaris
Redamaris · Danke für Eure tollen Kommentare.

Es war die Schablone T 38 von mobile-nailart.de, die ist wirklich Spitze, weil die Motive
paarweise und seitenverkehrt drauf sind.
Man braucht darum die Motive nicht doppeln.
Außerdem hab ich zwei Motive zusammengesetzt, beim unteren hab ich nur einen Kringel weggelassen und schon hatte ich diesen schönen Schwung. :D
08.12.2010 20:10
Xanthara · Die sehen wirklich sehr edel aus. Sehr schönes rot!
13.12.2010 21:13
zabaione
zabaione · Das Rot kommt sehr gut rüber! Ich schließe mich Xanthara an, denn ich finde auch, das die Nägel sehr edel aussehen.
LG
zabaione
13.12.2010 22:30
Nane · einfach nur wunder wunderschön 10 Punkte
13.12.2010 23:56
Redamaris
Redamaris · Herzlichen Dank für Euren netten Kommentare.

@Xanthara und @zabaione
Ja, das ist tatsächlich ein schönes Metallic Rot, leider ist es nur P2 Nagellack und hat mir viel Ärger gemacht beim Modellieren.

Ich hab mich auch schon umgeschaut, aber ein dunles Metallicrot in Acryl hab ich nicht gefunden.
Weiß vielleicht einer von Euch wo man sowas herbekommt?
15.12.2010 00:46
Queensberry · Die wären auch was für mich. Finde sie echt schick!!!!!!!!!!!
16.12.2010 22:10

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign