Redamaris 2. Gelmodellage

Gelnägel Nageldesign

Redamaris 2. Gelmodellage Gelnägel - Mit meinem eigenen Set von Cosi-Nails, Tipverlängerung an allen Nailart

Mit meinem eigenen Set von Cosi-Nails, Tipverlängerung an allen Fingern, Makeup-Gel (zu rosa!), French ultra weiß, klares Aufbau-und Versiegelungsgel. Sticker von Topdesign-Nailart, Silberglitter-Nail-Art-Pen von UMA mit Nageldesign


Folge Redamaris! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Pam · hallo,

die Modellage ist viel zu dick, und du hast zu nah an der Nagelhaut gearbeitet.
Das siehst du bald an den Liftings. Stell doch die Bilder in den Anfängerbereich mit den anderen zwei Ansichten. Da kann man dir noch besser Tips geben.

Lg
25.07.2009 08:55
Kätzchen
Kätzchen · Also ich find das Design recht süß nur etwas zu Dick, aber ich bin selber eine Anfängerin .
07.10.2010 18:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign