Redamaris 1. Gelmodellage

Gelnägel Nageldesign

Redamaris 1. Gelmodellage Gelnägel - Meine erste alleinige Modellage mit dem Set meine Schwiegertochter. Nailart

Meine erste alleinige Modellage mit dem Set meine Schwiegertochter. 1-Phasen Gel von Nail 24, 3 Tips, Nagelack und Sticker von essence mit Nageldesign


Folge Redamaris! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sabsi · Nagellack ist an den Rändern etwas unsauber aufgetragen.

Aufbau fehlt und genau der ist wichtig, damit die Nägel éine ausreichende Stabilität bekommen.

Übung macht den Meister.

Es gibt hier auch einen Anfängermodellagenbereich, wo Dir gezielt geholfen wird, Deine Fehler zu verbessern.

Liebe Grüsse
25.07.2009 01:58
Redamaris
Redamaris · Danke Sabsi für Deinen Kommentar.

Das mit dem Aufbau hab ich erst bei Euch gehört.
Mit dem Nagellack hast Du recht, nur nachts um 3 Uhr hatte ich dazu keine Lust mehr, wollte nur noch die Fotos machen.
Muss aber sagen, dass diese Modellage doch sehr gut gehalten hat, ich musste zum Renovieren 3 Zimmer ausräumen und die haben alles mitgemacht. 8)

Ich würde gerne im Anfängerbereich was einstellen, nur mir fehlen die richtigen Fotos dazu. Außerdem versuche ich schon die halbe Nacht eine vernüftige Aufnahme vom Tunnel zu kriegen, aber alle Aufnahmen sind dermassen unscharf, dass sie nicht zu gebrauchen sind.
Auch Dein Tip mit der Makroaufnahme will einfach nicht funktionieren.

Liebe Grüße

Sorry, dass es so lang geworden ist. :wink:
25.07.2009 05:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign