Rote Glitzeracrylnägel

Acrylnägel Nageldesign

Rote Glitzeracrylnägel Acrylnägel - Rotes Glitzeracryl mit Hello Kitty und Nagelsticker. Das ist Nailart

Rotes Glitzeracryl mit Hello Kitty und Nagelsticker. Das ist das erste Mal das ich mir komplett die Nägel selbst gemacht habe. Sonst immer nur ein paar Nägel. Vor einigen Jahren, habe ich sie lange Zeit mit Gel gemacht. Aber probiere jetzt Acryl aus. Ich würde mich sehr freuen wenn ich etwas Kritik bekomme. Und ja ich weiß sie haben kleine Liftings am Rand. Das ist mir auch aufgefallen, aber sie halten nach wie vor bombenfest, und es bleibt auch nur bei den kleinen Rändern ^^ mit Nageldesign


Folge Thirzar! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · hallo wenn du Kritik möchtest, dann stell deine Modellage mit den 3 Ansichten (seite,tunnel, von vorne) in den Anfängerbereich. Auf diesem Bild kann man nur das Design beurteilen, dass find ich ganz niedlich und sauber gearbeitet! :wink:
04.11.2012 14:05
Thirzar
Thirzar · Danke für deine Antwort, hast mir weiter geholfen, da ich nicht genau wusste wohin damit :) Hab es jetzt dort mit allen drei Bildern eingestellt.
04.11.2012 16:19

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron