Herbstimpression "Bitter Lime"

Fortgeschrittene

Herbstimpression "Bitter Lime" Fortgeschrittene -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Misses F! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
x_Heike_x · .. das Design finde ich ansich excellent, wenn auch etwas zu wenig "Herbst", aber die Nägel sehen ohne Frage gut aus
09.11.2013 10:51
R3mingt0n
R3mingt0n · Sehr schön gearbeitet!
Hab aber für mich persönlich wenig mit Herbst zutun.
09.11.2013 11:14
Cathan
Cathan · Die Farben weiß und hellgrün finde ich für den Herbst auch nicht passend. Für den Frühling wäre das besser geeignet. Auch ist das French vielleicht ein wenig zu schmal und auf den verschiedenen Nägeln ungleichmäßig breit. Die Mittelfinger wirken recht bullig.
09.11.2013 13:50
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · FRÜHLING! Aber sonst sehr schön :roll:
09.11.2013 14:38
ke-ke
ke-ke · ist leider so absolut nicht mein, sorry... das hellgrün ist für mich frühling... auch bin ich mir nicht socher ob das nun blätter oder blumen (calla) sein sollen... sonst aber gut gearbeitet :)
09.11.2013 16:56
helruna
helruna · total filigran, das mag ich! leider nicht sehr herbstlich...
09.11.2013 18:43
sonie
sonie · Ich mag grün gerne , nur leider ist das nicht wirklich herbstlich, die Ausarbeitung ist toll und die Nägel würde ich auch tragen,
09.11.2013 19:45
creativgirl007
creativgirl007 · eine wunderschöne arbeit ohne frage aber für mich hats nichts mit herbst zu tun!
09.11.2013 20:55
helruna
helruna · ooooh misses f , warum hast du keine langen nägel genommen?
12.11.2013 00:34

Zurück zu Fortgeschrittene


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel


cron