Herbst

Fortgeschrittene

Herbst Fortgeschrittene - Gel, Babybommer, Fullcover feiner Glitter, Malerei Nailart

Gel, Babybommer, Fullcover feiner Glitter, Malerei mit Nageldesign


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
23 Kommentare
x_Heike_x · .. ist nicht so mein Geschmack und bis auf den Nagel mit den Blättern finde ich es auch nicht sehr herbstlich
09.11.2013 10:47
R3mingt0n
R3mingt0n · Super gearbeitet, keine Frage! Die Frau gefällt mir sehr gut, nur nicht im Bezug auf den Herbst. Finde die Blätter am Ende aber total passend.
09.11.2013 11:22
Ginger
Ginger · ...das hat man nun also davon, wenn man mal was anderes machen will, als die anderen und als was total typisches... :roll:

:D ...nicht falsch verstehen, ihr beiden :wink:
09.11.2013 12:11
x_Heike_x · .. also ich bewerte ja mehr so themenorientiert also herbstmässig. Wäre das Bild in der normalen Galerie, würde es bei mir besser abschneiden :)
09.11.2013 12:20
Cathan
Cathan · Ist mir auch in anderen Foren aufgefallen dass leider der Durschnittsgeschmack der User am besten bewertet wird. Ich mag Designs die sich auf mehrere Nägel verteilen. Allerings finde ich es schöner wenn der Stil auf allen Nägeln ähnlich ist. Also entweder auf jedem Nagel fast flächendeckend eine Figur oder auf allen Nägeln ein verspieltes Design aus den Blättern. Die Blätter übrigends sind abolut gelungen. Vielen Dank für die schöne Modellage.
09.11.2013 13:45
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Der Babyboomer ist toll gemacht, die kleinen Blätter sind super, aber was nützt das schönste und ungewöhnlichste Design, wenn es am Thema vorbei geht?
09.11.2013 14:26
Gaby1998
Gaby1998 · also ich finde nicht das am thema vorbeit geht wehende haare und fliegende blätter sind doch total typisch für den herbst
09.11.2013 14:29
anni1990
anni1990 · Genau so hab ich das hier auch gesehen. ich persönlich finde es sehr herbstlich vor allem alleine wegen den Farben und den wehenden Haaren.
wäre ja aber sehr langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte :wink:
Ich liebe das Design :)
09.11.2013 15:21
ke-ke
ke-ke · also ich mag ja frauen mit roten haaren und blauen augen total XD ich mag auch den übergang mit den blättern und es war für mich daher mein persönlicher gewinner...
09.11.2013 16:50
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Fürmich war das auch mein absoluter Favorit. Klasse Modellage, fast perfekt und dazu eine richtig hochwertige Malerei. und ich mag es, weil es eben nicht so "typisch" Herbst ist, sondern mit viel Kreativität etwas interpretiert wurde :herz:
09.11.2013 18:03
helruna
helruna · da weht der wind durch die nägel, das design assoziiere ich total mit herbst. klasse umgesetzt und schöne malerei! soviel bewegung in ein starres bild zu kriegen, ist gar nicht so einfach!
09.11.2013 18:38
sonie
sonie · Auch ich finde das schon herbstlich, wenn ich an meine wehenden Haare denke, die Blätter dazu perfekt auch mit dem Babyboomer gefällt mir als Hintergrund, ist eben was anderes aber trotzdem ganz toll.
09.11.2013 19:39
CelinaJuline · Ich finde es sehr schön. Mein absoluter Favorit. :flehan:
09.11.2013 19:40
Ginger
Ginger · danke schön an die, denen es gefällt! dann lag ich ja doch nicht sooo daneben :D

....und ihr hättet mich heute mal sehen sollen, als ich vom friseur kam: das sah genau so aus :lol:
09.11.2013 19:57
creativgirl007
creativgirl007 · also ist auch einer meier favoriten finde die super!
09.11.2013 21:02
Lilly87
Lilly87 · Super Design! Ich mag es wenn aus allen Nägeln ein Bild entsteht und Gesichter kann ich so garnicht malen und das auch noch auf Nägel? Niemals!
Ich finde es herbstlich. Sehr schön!
09.11.2013 22:10
MaYarisha
MaYarisha · Gerade weil es nicht grün braun rote Blätter sind, gefällt mir das Design total!
Ich hatte die Idee auch, aber so ne tolle Malerei trau ich mir nicht zu!
Toll gemacht Britta!
10.11.2013 02:52
x_Heike_x · .. also ich bin ja ein Mega-Rind :shock: Das das zusammengehörige wehende Haare sind, kriege ich tatsächlich jetzt erst mit, wo ich die Kommentare lese :shock:
10.11.2013 10:36
Lillyundlola
Lillyundlola · Der einzige Grund warum ich hier nicht volle Punktzahl gegeben habe, war weil ich das im Internet schonmal irgendwo gesehen habe. (Ich bin nägelbilder googeln süchtig)... Es ist aber sehr schön gemalt- wollte auch erst ne Frau mit nem blätterkranz im Haar machen, hab mir aber gedacht das alle sagen würden nicht Herbst. Hab ich Blumen in Herbst tönen gemalt, ist Sommer :D was man tut , es wird nie den Geschmack aller Treffen. Hauptsache du bist zufrieden :)
12.11.2013 03:42
Lady S
Lady S · Für mich sind es die schönsten Nägel des Wettbewerbes!!!!
Einfach nur traumhaft schön!!!!!
12.11.2013 19:02
Ginger
Ginger · @lillyundlola: hmm..okee.. ich schau ja auch viel, aber das kannte ich noch nicht :D hab gaaanz annähernd sowas ähnliches mal gesehen, aber als gemaltes bild, hatte nichts mit nägeln zu tun und war auch ohne blätter. :wink:
19.11.2013 17:54
AlexandraNadine
AlexandraNadine · seehr schön gemalt :) Würde ich nicht so hinbringen :/ GLG
11.04.2015 14:54
layla-muriel
layla-muriel · Also ich muss sagen ich finde es perfekt die Malerei ist hervorragend das hin zubekommen dann allgemein eine wünderschöne saubere Arbeit und für mich ist es total herbstlich aber egal für mich kommt es nicht darauf an ob es zu einem Thema passt oder nicht sowas ist eh Ansichtssache und jeder sieht ein Thema anders das wichtigste ist doch die Arbeit an sich und dafür kriegst du 1000 Punkte :-)
18.06.2015 14:17

Zurück zu Fortgeschrittene


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel


cron