Herbstnägel mit Baum, Eule und Blättern

Fortgeschrittene

Herbstnägel mit Baum, Eule und Blättern Fortgeschrittene - Gearbeitet mit Gelen von Nail Creator, No Name Glitter, Polycolor Nailart

Gearbeitet mit Gelen von Nail Creator, No Name Glitter, Polycolor Farben von Jolifin, Versiegelung von Nail Expert. mit Nageldesign


Folge *lisa*! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
x_Heike_x · .. die sind ja mal niedlich und farblich gut getroffen
09.11.2013 10:40
Cathan
Cathan · Die Eule und der Baum sind toll gemalt. Doch ich finde dass zu dem Mond/Schattenspiel mit dem Baum die Frenchfarbe nicht passt. Da hätte ich eine dunklere erwartet. Und vielleicht das French ein wenig breiter.
09.11.2013 13:32
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Sehr kreativ und toll umgesetzt!
09.11.2013 14:18
R3mingt0n
R3mingt0n · Super Herbst nägel!
Nur der Mond ist nicht meins :)
09.11.2013 16:05
ke-ke
ke-ke · finde die nägel voll knuffig ^^
09.11.2013 16:41
sweet60 · Ich auch :wink:
09.11.2013 19:04
creativgirl007
creativgirl007 · meeegaaaaaa hast du toll gemacht!
09.11.2013 21:11
*lisa*
*lisa* · ich oute mich mal, vielen Dank für eure Kommentare :-)

Ihr habt Recht mit dem Mond und dem Baum, eine dünklere Farbe hätte ich nehmen sollen. Vielen Dank noch mal für euer Lob und eure Kritik :-)

lg Lisa
11.11.2013 13:41

Zurück zu Fortgeschrittene


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign