Refill Sommerlook Fullcover rot/apricot

Sommer Nageldesign

Refill Sommerlook Fullcover rot/apricot Frühling- & Sommer - Schnelles Refill mit Design- und Formwechsel in FC mit Blumenstamping. Nailart

Schnelles Refill mit Design- und Formwechsel in FC mit Blumenstamping. Diese Farbtöne sind in AUT derzeit sehr "trendy" mit Nageldesign


Folge Kevy1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Super schön :)
25.06.2016 16:36
Kevy1
Kevy1 · Dankeschön :-)!
25.06.2016 17:34
honigmond13
honigmond13 · Oh toooooooll,die finde ich richtig schön sommerlich:)
25.06.2016 18:35
Sula
Sula · Super schöne Farbe für den Sommer.
Was meinst du bitte mit Formwechsel, wie waren sie vorher? Sind sie davor auch in der Galerie? Neugierig und wißbegierig bin!
25.06.2016 18:50
Kevy1
Kevy1 · Danke ihr Lieben :-)))
Sula, ja meine letzten Nägel sind in der Gallerie. Die Babyboomer mit den Sonnenblumen am Bild. Waren eher Richtung Square und um einiges länger.
25.06.2016 21:21
Sula
Sula · danke dir für deine Antwort Kevy und daraus hast du diese neue Form gefeilt?
25.06.2016 22:30
Sula
Sula · habe noch mal geguckt und diese Form gefällt mir an deinen Händen sehr sehr gut und sie gefällt mir auch besser an deinen schönen schlanken Händen.
25.06.2016 22:34
Kevy1
Kevy1 · Danke Sula! Ich mag die Form auch lieber ;-).
Das umfeilen is in diesem Fall kein Problem gewesen da ich die Stiletto-Tips von Melano drauf hab und diese bei den Babyboomer Richtung NewStyle hatte.
26.06.2016 09:27

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign