Fullcover in Taupe mit schwarzen Stamping & Swarovskis

Nageldesign

Fullcover in Taupe mit schwarzen Stamping & Swarovskis Nageldesign rosa schwarz nude - FC in Taupe von Laveni. Steinchen + Folie in rosé. MoYou Stamping. Nailart

FC in Taupe von Laveni. Steinchen + Folie in rosé. MoYou Stamping. Hab heute das Sculpture von Laveni getestet. Ist ein standfestes Gel ohne Honigefekt. Sehr anspruchsvoll und ich muss damit noch üben , aber Pinchen ging klasse und befeilen lässt es sich auch gut.


Folge Kevy1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Sehen wie immer super aus :)
11.09.2016 22:21
honigmond13
honigmond13 · Oh toooooollll. :-) Super schöne Farbkombi und was ich beim Daumen sehen kann klasse gepincht. Form von oben gefällt mir auch echt gut...was soll man da noch sagen ausser, klasse Nägel :-)
11.09.2016 22:52
Kevy1
Kevy1 · Dankeschön :-)
Freut mich das es euch gefällt!
12.09.2016 08:30
Biene123
Biene123 · hübsch, Kevy-schöne Idee
12.09.2016 16:56
Kevy1
Kevy1 · Danke Biene123 :-)
12.09.2016 19:07

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign