Violette Nägel mit Blume

Sommer Nageldesign

Violette Nägel mit Blume Frühling- & Sommer - Schnelles Refresh meiner Acrylnägel. FC mit Violett von Juliana Nailart

Schnelles Refresh meiner Acrylnägel. FC mit Violett von Juliana Nails. OS Tattoo. mit Nageldesign


Folge Kevy1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Voll schöne Farbe ....und die Form steht dir wirklich gut :)
31.03.2016 18:32
Kevy1
Kevy1 · Danke Ela :-*
31.03.2016 20:04
Sula
Sula · Supertolle Farbe und deine Acrylnägel sehen so aus, als ob du als Naturtalent vom Himmel geschwebt wärst. Du hast dir alles selbst beigebracht, nicht wahr?
03.05.2016 19:39
Kevy1
Kevy1 · Sula, jetzt werd ich aber rot hihi.
Alles was ich weiß, weiß ich von euch :-*. Schulung hab ich bis dato keine gemacht.
03.05.2016 19:49
smilnail
smilnail · Sehr schön und das Blümchen passt perfekt.
03.05.2016 19:51
Kevy1
Kevy1 · Danke smilnail :-)!
03.05.2016 19:53

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign