Rot mit Stamping

Naturnägel

Rot mit Stamping Naturnägel - Roter Nagellack von Essie mit schwarzem Blumenstamping v. MoYou. Nailart

Roter Nagellack von Essie mit schwarzem Blumenstamping v. MoYou. Schnell und einfach mit Nageldesign


Folge Kevy1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Sieht sehr gut aus :)
28.04.2016 21:26
Kevy1
Kevy1 · Danke liebe Ela :-*, freut mich das es dir gefällt.
28.04.2016 21:27
YuT666
YuT666 · Toll...verrucht und verspielt in einem.. ;)
28.04.2016 22:00
Wundertüte
Wundertüte · wow sieht richtig guut aus das gefällt mir...
28.04.2016 22:18
Kevy1
Kevy1 · Danke ihr Lieben :-)!
29.04.2016 06:41
Sula
Sula · Das sind deine Naturnägel? Gefällt mir gut und ich finde das Stamping richtig raffiniert, kann es aber nicht genau beshreiben, warum ich es so empfinde. Vieilleicht ist es di Kombi Schwarz/rot.
Machst du im Moment eine Acrl-Pause?liebe Kevy1!
03.05.2016 20:35
smilnail
smilnail · Sehr schöne Nägel, das Stamping hat es mir auch angetan,.
03.05.2016 20:49
Kevy1
Kevy1 · Dank euch :-)! Das Stamping mochte ich auch gerne. Schwarz hatte ich erst selten.
@Sula, ja das sind meine Naturnägel. Ich hab sie jetzt erstmal abgemacht weil wir Hausbauen und ich da mit anpacken muss. Da sind mir die Kunstnägel irgendwie im Weg, weiß auch nicht warum...
03.05.2016 20:52
Sula
Sula · das ist eine gute Entscheidung und deine NN sehen Klasse aus und sind trotzdem schön lang.
Viel Glück beim Hausbau und du packst das schon, aber immer schön langsam und mit Bedacht.
04.05.2016 11:22

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign