Nur ein Versuch

Füsse

Nur ein Versuch Füsse - so hab mich heute auch mal an meine füße gewagt, ist nur Nagellack Nailart

so hab mich heute auch mal an meine füße gewagt, ist nur Nagellack mit Nageltatoofolie und klarlack.Nicht grad der bringer aber seht selber: mit Nageldesign


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
handmade13
handmade13 · Sieht doch gar nicht schlecht aus! Wenn du die Nägel beim nächsten mal nicht rund,sondern gerade kürzt sieht s perfekt aus!
Gerade gekürzt verhindert auch das einwachsen des Nagels!

LG Ute
17.05.2009 22:29
mel_stoll · Gut zu wissen, das mit dem grade kürzen an den Fussnägeln wusste ich noch gar net.. ich mache mir nämlich auch mal ganz gern French auf den Füssen...

und... ich finde die auch schick, vorallem die Farbe ist so schön sommerlich... ;)
18.05.2009 12:19

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign