Osterei mit Küken - 002

Gelnägel Nageldesign

Osterei mit Küken - 002 Gelnägel - sind meine eigenen und sie sind gar nicht schön geworden,die Nailart

sind meine eigenen und sie sind gar nicht schön geworden,die Form stimmt nicht das french ist ungleich geworden und der Aufbau ist zu wenig und dazu ist das stamping verwischt.Ist mit Schablone gearbeitet aber irgendwie werden sie da immer so dick glaub ich steig wieder auf tips um.Das osterei mit küken ist ein Nageltattoo und das stamping ist Nagellack diva von p2.Hände sind nicht geölt oder gecremt. mit Nageldesign


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sabsi · So schlimm wie du schreibst, sind die Nägel nicht. Aufbau könnte etwas mehr sein. Beim kleinen Finger ist er zu weit vorne.
Dick sind die Nägen eigentlich nicht.
29.03.2009 19:12
Prusseliese · design ist total süß. ich finde auch nicht dass sie dick sind. schablone muss man halt üben. bin auch noch dabei, finde aber, dass ich das arbeiten mit schablone weitaus angenehmer empfinde als mit tips. finde auch dass die verlängerung sehr viel schöner wird. hab seit fast einem dreiviertel jahr keine tips mehr geklebt.
lg
29.03.2009 21:33
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Wie süüüüüss sind garnicht soooo schlimm! Tips verwende ich nie!!! Ausser bei Leuten die sich die Nägel bis zum Leben abreißen. Trage seit über 10 Jahren nur Schablonen Nägel. Lg :lol:
04.04.2009 18:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign