Glitterverlauf - 001

Gelnägel Nageldesign

Glitterverlauf - 001 Gelnägel - Hab meine wieder neu gemacht.Weiß die Form stimmt nicht ganz Nailart

Hab meine wieder neu gemacht.Weiß die Form stimmt nicht ganz aber eigentlich gefällts mir ganz gut. Gelbesglitter ist von Aldi. Pink und Hellrosa ist von Teddi und das Gel von Cute Nails. Sticker weiß ich nicht mehr.Freu mich über eure Meinung lg mit Nageldesign


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
nixia · Farbkombi ist super..sticker sind von kik..die hab ich auch!! :wink:
28.05.2009 00:19
Sabsi · Aufbau sieht teilweise etwas flach aus ansonsten hübsch und sauber gearbeitet.

Liebe Grüsse
28.05.2009 01:01
mincki
mincki · Die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut.
Sehen so schön sommerlich aus.
Die Form finde ich jetzt nicht so schlimm.

Tschüss
Sabine
28.05.2009 19:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign