Simply Lilac Stars

Füsse

Simply Lilac Stars Füsse - ein Paar Füßchen...Gel-cosinails, French-lila(centro nails)French-glitter Nailart

ein Paar Füßchen...Gel-cosinails, French-lila(centro nails)French-glitter lila(eubecos)...Versieglung-Glanzgel(fantastic nails)...und schwarze süße Sternchen... mit Nageldesign


Folge gwensteffani76! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sprudel · Hübsch!
03.07.2010 21:34
gwensteffani76
gwensteffani76 · Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ein Kommentar...ich danke Dir!! Hab mein bestes gegeben :D
04.07.2010 01:33
agnes0206 · Die idee: sehr hübsch
das einzige was mich stört: das french ist verhätnismäßig viel zu breit. die hälfte des nagels ist lila.... find "ich persönlich" nicht schön.
05.07.2010 09:09
gwensteffani76
gwensteffani76 · ....um ehrlich zu sein, wollte ich das French auch viel dünner machen aber SIE wollte es so und naja der Kunde ist König :-) aber nur solange er sich wie ein König verhält...lach
06.07.2010 10:23
rotwild · Ich finde die voll schön. Hätte die auch gerne
22.07.2010 19:26
powerfloh
powerfloh · Hab meine Füße auch meist in Lila-Glitzer :)
27.08.2011 14:45

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron