Gegelte Einkaufschips

Gegenstände

Gegelte Einkaufschips Gegenstände - Dank deiner tollen Idee, Layla-Muriel, habe ich es auch mal versucht:)Ich Nailart

Dank deiner tollen Idee, Layla-Muriel, habe ich es auch mal versucht:)Ich danke dir für die tolle Idee und freue mich auf eure Bewertungen. Alle verwendeten Gele sind von Eubecos. mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
DorothyNails
DorothyNails · Hallo, das ist ja eine super Idee ;) gehen die Chips dann auch noch? Wie macht man das genau und welche Maße muss man einhalten? Lg Doro
17.08.2015 15:36
Biene123
Biene123 · Liebe Doro, vielen Dank für deine Bewertung. Hat mich sehr gefreut. Ja, sie funktionieren. Man muss aber relativ dünn arbeiten.. Erst anrauen, dann Haftgel, dann Muster oder und Einleger un dann je nachdem, noch etwas Aufbaugel und zuletzt Versiegelung. Am besten nimmst du dir als Vergleich so einen fertigen Plastikchip :-) Viel Spaß beim Ausprobieren und
beste Grüße, Biene
17.08.2015 17:49
DorothyNails
DorothyNails · Vielen Dank für die tolle Beschreibung. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Danke nochmal für die super Idee. ;-) Glg Doro
17.08.2015 20:05
Biene123
Biene123 · Doro, ich freue mich auf deine Chips :-) LG Biene
17.08.2015 20:18
Minamey
Minamey · Echt toll deine Chips der linke mit der Palme ist dir echt hübsch gelungen
15.10.2015 21:57

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign