Glitternägel mit Fimo-Einlegern

Gelnägel Nageldesign

Glitternägel mit Fimo-Einlegern Gelnägel - Ein Farbverlauf aus Glitterpulver. Verziert wurde dieser mit Nailart

Ein Farbverlauf aus Glitterpulver. Verziert wurde dieser mit Fimo-Früchten und Glittereinlegern. mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
desi170980
desi170980 · Das Design is cool, könnt ich mir gut mit Fischmotiven vorstellen, anstatt den Früchten ;-)
Sei mir nicht böse, aber die Form der Nägel is grausig, damit könntest jemand ausbuddeln. :-D Hoffe du bekommst nochn Blick dafür mit der Zeit. Vergleich doch einfach mal mit guten Werken von den Mädels hier und dann feilste und feilste un feilst bis de ner harmonischen Form immer näher kommst.
27.07.2015 13:08
Kreativkopf
Kreativkopf · Ich muss leider auch sagen, dass es wie Glasbausteine aussieht, aber aller Anfang ist schwer. Wie trägst du den Glitter denn auf? Und sind die Fimos manchmal zu dick geschnitten das du so viel Material aufgetragen hast?
27.07.2015 13:13
Biene123
Biene123 · die Nägel sind gar nicht so dick;-) wie sie hie vielleicht aussehen.
Glitter habe ich nur aufgetupft.
Folgende Schritte:
1 Schicht Haftgel, 2. dünne Schicht Aufbaugel, dann Glitter aufgetupft und gehärtet.. Noch eine dünne Schicht Aufbaugel, darin die Fimos und Glitzer eingelegt . Danach habe ich den Nagel aufgebaut und gefeilt. Dann eine letzte Schicht mit Versiegler.Ist das falsch?
27.07.2015 14:22
Kreativkopf
Kreativkopf · Du hast ja jetzt quasi 3 mal einen Aufbau gemacht wenn du unter das Glitter 1x Aufbaugel dünn aufträgst und dann da auch gleich den Glitter und die Fimos einlegst und dann einen Aufbau drüber macht reicht es aus. Natürlich musst du die Nägel nach dem Aufbau nochmal richtig befeilen. Bei deinen Nägel sieht es so aus als hättest du das nicht gemacht.
27.07.2015 14:53
Biene123
Biene123 · ..das Aufbaugel für die Einleger und Glitter habe ich aber nur an die Stellen aufgetragen, wo Glitter und Fimos hinsollten- nicht auf dem gesamten Nagel. Den richtigen Aufbau erst danach.
Gefeilt habe ich auch.
27.07.2015 16:34
Biene123
Biene123 · Kreativkopf, kannst du mal in meiner Galerie das Bild mit dem flüssigen Stein anschauen in Mandelform.
Wie findest du das? Besser als Square gelungen?
27.07.2015 16:37
Mia49
Mia49 · Hallöchen Biene. :-D

Deine Designidee finde ich voll cazy coll. :-D & ich drücke dir die Daumen, das deine Baustellen bald ein Ende haben. :-D
27.07.2015 17:13
Mia49
Mia49 · ..lach... sorry, irgendwie hab ich Fingerfasching :haha: Voll crazy cool hab ich gemeint. :flehan:
27.07.2015 17:24
Biene123
Biene123 · ja Mia, das wünsche ich mir auch :-) Es freut mich, das dir das Design gefällt-wenigstens
etwas ;-)
Schönen Abend noch für dich LG Biene
27.07.2015 17:38
Candy Nail's
Candy Nail's · Coole farben tolles design
26.09.2015 00:56
Biene123
Biene123 · danke dir Candy Nails :-)
Deine Nägel sind auch sehr schön und treffen genau meinen Geschmack.
26.09.2015 06:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign