weihnachtskugeln...selbst bemalt

Gegenstände

weihnachtskugeln...selbst bemalt Gegenstände - ...auch wenn sie ein bisschen so aussehen, wie ostereier   Nailart

...auch wenn sie ein bisschen so aussehen, wie ostereier mit Nageldesign


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Sabsi · ....blumiger Weihnachtsbaumschmuck.... warum nicht, sieht jedenfalls toll aus.
29.11.2011 02:18
TitusMaus
TitusMaus · ich find sie auch klasse und würd se mir ins Bäumchen hängen :) ;)
wie bzw versiegelst Du überhaupt ?
Fixierspray oder so ?
Ist doch eig. ne schöne Idee, vll auch für den Verkauf :)
Jeder möchte ja etwas haben, was kein anderer hat, das hat man ja dadurch :)

LG Dani
29.11.2011 08:12
Angel2009 · Lach darum hast du keine zeit ^^

Sieht echt schick aus muss ich mir mal in orginal betrachten kommen =)
29.11.2011 08:48
Ginger
Ginger · hihi, also ich häng sie mir nicht ins bäumchen, sondern nur an einen ast, zusammen mit kleineren, und den ast häng ich dann ins fenster im studio!

fixieren mach ich gar nicht, das bleibt so. finde es matt auch viel schöner und wenn man nicht gerade stark drauf rumkratzt, passiert ja auch nichts :wink:
29.11.2011 12:13
TitusMaus
TitusMaus · mh ich glaub die Idee mops ich mir vll für´s nächste Jahr oder zu Ostern :D
29.11.2011 14:36
Ginger
Ginger · hehe, ja... mit ostereiern hab ich´s auch versucht.
weil ich es aber zu schade fand, gekochte eier zu nehmen, hab ich versucht (!) die ordentlich auszupusten... naja, das ging irgendwie nicht so gut...aber die malerei sah schön aus :mrgreen:
29.11.2011 17:26
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Klasse, echt Klasse :) Sehen sehr schön aus :)
11.04.2015 15:55

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign