1000 und 1 Nacht Nageldesign

Gelnägel Nageldesign

1000 und 1 Nacht Nageldesign Gelnägel - Nägel mit Schablone und Fiberglasgel verlängert und gepincht. Nailart

Nägel mit Schablone und Fiberglasgel verlängert und gepincht. Das French in lila mit Glitterverlauf in Gold aufgetragen, auf den Ringfingern ein flüssiger Stein mit Mikroperlen umrandet. Auf die Versiegelungsschicht goldene Glittersteine eingelegt. Ich freue mich mal wieder auf eure Beurteilungen:)


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron