Orientalische Nägel mit rotem French

Gelnägel Nageldesign

Orientalische Nägel mit rotem French Gelnägel - Das Nagelbett habe ich mit rosa Make-Up Gel optisch verlängert. Nailart

Das Nagelbett habe ich mit rosa Make-Up Gel optisch verlängert. Dazu habe ich rotes French und darüber Transferfolie aufgetragen . Nachdem Aufbau habe ich den Stein auf dem Ringfinger angegelt und die Muster auf den anderen Fingern mit Acryl- Farbe gemalt. Zum Schluss wurden die Nägel versiegelt.Ich freue mich über eure Sternchen, wenn es euch gefällt:) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign