Abstraktes Corall

Gelnägel Nageldesign

Abstraktes Corall Gelnägel - Haft, Aufbau, Corall (Art.Nr. 30), Frenchweiß und Versiegler Nailart

Haft, Aufbau, Corall (Art.Nr. 30), Frenchweiß und Versiegler von Svenjas Nailshop - MakeUp Melano Cover 2.... Diesmal mal wieder meine eigenen mit Nageldesign


Folge MaYarisha! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
StrawBerry00
StrawBerry00 · sehr schön (:
sag mal hast du eine NBV gemacht ? habe das gleiche MU und bei mir deckt es nicht richtig :/
24.01.2014 21:58
MaYarisha
MaYarisha · Dankeschön!
Ja habe ich.... Trage das zum freien Ende relativ dick auf und nach hinten lasse ich es auslaufen - modelliere es also vorne schwebend... Mache das im Andockverfahren.
24.01.2014 22:02
Brina1990
Brina1990 · Gefällt mir auch gut! Kann mich aber Strawberry auch anschließen bei mir deckt das Proform Cover 2 nicht mal als Aufbauschicht sieht eher aus wie milchiges Gel. Die Farbe sieht bei mir auch anders aus, viel heller. Komisch.
25.01.2014 00:05
likeableLela · Ich hab auch das Proform Cover 2 und benutzt es mit der Andockmethode und es deckt dann super und die Farbe passt auch perfekt.

Die Nägel gefallen mir seeeehr gut, die Farbe vom French ist genau meins :)
25.01.2014 00:33
MaYarisha
MaYarisha · Hmm wie gesagt ich trags halt schwebend auf - deckt dann auch gut aber etwas dick muss man es halt echt auftragen...
Danke ihr Lieben ;)
25.01.2014 01:27
Kamikaze_Hase
Kamikaze_Hase · Richtig schön die farbe- macht lust auf frühling, sonne, eis, ach ich wirklich schön :D
25.01.2014 01:46
taschale89
taschale89 · sehr schön, Farbe ist auch toll!!
25.01.2014 10:08
MaYarisha
MaYarisha · Danke! Ich mag die Farbe auch total ;)
25.01.2014 12:40
R3mingt0n
R3mingt0n · Das Design, hast du es mit dem Spotti so zusammen gezogen/gemischt? :lol:

Super schöne Nägel! :herz:
25.01.2014 23:18
MaYarisha
MaYarisha · Danke Remi!
Hab das Design mit nem dünnen Pinsel gemacht bzw. gezogen... ;)
26.01.2014 08:27
Toffi-Fee · Wirklich toll! Hab mir das jetzt auch bestellt. :D
Würd das gerne mal nachmachen. Vielleicht magst du ja erzählen, wie du das so schön mit dem marmorieren hinbekommen hast. *ganzliebfrag*
27.01.2014 10:09
MaYarisha
MaYarisha · Schonmal grob: einzelne Punkte gesetzt in den Bereich wo es hinsoll (auf eine dünne Schicht Haft oder Versiegler, nicht ausgehärtet, Grund sollte dünnviskos sein) im dem Fall mit Corall, Rot und weiß.
Dann mit einem dünnen Pinsel in verschiedene Richtungen die Farbe ziehen.
So wie es gefällt aushärten, dann nochmal separat versiegeln.

Im mom ist alles etwas stressig bei mir - wenn ich es schaffe mache ich nochmal ne Bildanleitung dazu am Wochenende ;)
27.01.2014 11:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign