Einfaches French Design

Gelnägel Nageldesign

Einfaches French Design Gelnägel - Hab ein Set von Akzentz ausprobiert... Nail Prep, Bonding, Cover Nailart

Hab ein Set von Akzentz ausprobiert... Nail Prep, Bonding, Cover (Cool Pink), das Weiss (Competition White) war etwas schwierig aufzutragen, Natural Clear, mit Acrylfarbe schwarz und silberne Striche, Versiegelung mit Nageldesign


Folge NiTu! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
violet · Tolles Design aber am Daumen scheint der Aufbau zu wenig oder nicht?
25.01.2014 18:03
NiTu
NiTu · Merci :) Ja auf dem Foto siehts wirklich so aus, in echt find ich ihn gut... vielleicht ein bisschen...
25.01.2014 18:57
violet · =) auf fotos siehts immer anders aus.
25.01.2014 19:02
Kamikaze_Hase
Kamikaze_Hase · Schönes Design, aber ich finde sie ein wenig zu breit, MF sieht bisschen aus als wenn er schaufelt
29.01.2014 10:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign