Acryl Blumen .)

Gelnägel Nageldesign

Acryl Blumen .) Gelnägel - wieder mal meine konnte die Sticker nicht mehr ersehen und da Nailart

wieder mal meine konnte die Sticker nicht mehr ersehen und da mein Acrylzeugs kam musste ich mich gleich mal an Blumen versuchen. Wie immer Kommentare total erwünscht. Gele & Acryl von Jolifin. mit Nageldesign


Folge Ladyx! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Sandra´s Beauty Nails
Sandra´s Beauty Nails · ich finde die nägel nicht schoön sorry, die form am linken zf schaufelt und ist ungleichmässig
21.11.2010 22:15
kyrill · Ich finde die Nägel sehr schön :D , wobei ich die Zeigefinger genauso schlicht gehalten hätte.
21.11.2010 23:07
Mary Poppins
Mary Poppins · Also, ich beurteile mal das Design, schlicht aber hübsch, hab im Moment selber
weisses French mit Multiglitzer bling bling ...... :wink: !
Aber das mit dem Acryl Blümchen, na ja wenn dus nicht geschrieben hättest,
dass es welche sind.........hätte es nicht erkannt :lol: sorry, da musst noch üben !

Ist nicht böse gemeint.......
21.11.2010 23:23
SteffTobiLina · das sind blümchen ich dachte das sind hundetatzen :roll:
naja übung macht den meister, nicht unter riegen lassen und immer schön weiter üben wir haben alle mal klein angefangen...
22.11.2010 00:36
schnuffialva
schnuffialva · die farben find ich schön allerding siehts so aus als hättest du nicht den kompletten nagel abgedeckt. an den einen ringfinger sieht man es.
22.11.2010 12:30
charly181174
charly181174 · Mir gefallen sie sehr gut. Nur die Blüten...naja(will dazu aber nichts weiter sagen, da ich es selber auch nicht kann :oops: ).
Mir ist an den RF nichts aufgefallen.
22.11.2010 17:26
Ladyx · Huhu. So also ich finde grad das ich die blumen etwas unvorteilhaft fotografiert habe. Und am ringfinger is alles abgedeckt, sieht nur so aus. ;) vielleicht stell ich mal noch eine andere perspektive ein vom Blümle.^^ aber trotzdem danke erstmal. :)
22.11.2010 18:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign