Meine Nägel,

Gelnägel Nageldesign

Meine Nägel, Gelnägel - also hier ein Bild von meinen Nägeln, Glitzerfrench und etwas Nailart

also hier ein Bild von meinen Nägeln, Glitzerfrench und etwas Malerei.. ich habs mit den malen das 1. Mal versucht, und bitte um Kritik und Tipps damit ich mich verbessern kann. Danke. mit Nageldesign


Folge Ladyx! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
eliena
eliena · boah voll gut ! :shock:
26.10.2010 20:24
Schubsi
Schubsi · sieht ganz hübsch aus, aber ich finde für diese länge müsste mehr aufbau drauf. ich übe ihn ja selbst noch wie bekloppt. aber ich finde das schon wichtig. :D :oops:
26.10.2010 23:42

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign