Meine Nägel, Dezent & Blumen. :)

Gelnägel Nageldesign

Meine Nägel, Dezent & Blumen. :) Gelnägel - zurzeit mag ichs mal wieder dezent. Gele wie immer alle von Jolifin Nailart

zurzeit mag ichs mal wieder dezent. Gele wie immer alle von Jolifin , Cover Gel, Glitzer weiß, Flip-Flop Gel, und Aufbauf mit Versieglung.. ich bitte wieder um anregende kommentare!! mit Nageldesign


Folge Ladyx! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Rose2940
Rose2940 · Es wäre doch sehr schön,wenn die jenige ,welche hier mit 1 bewertet hat,dies auch kommentiert,da soetwas absolut unmöglich gegenüber der Einstellerin ist.

Ich persönlich finde die Nägel nicht total perfekt aber sehr annehmbar.


LG Rose
13.11.2010 21:10
katja-57
katja-57 · ... ich finde sie recht schön... :D schlicht aber dennoch edel

:D

lg katja
13.11.2010 23:09
Nane · ich finde die Nägel auch sehr schön...dieses Schlichte mit den on stroke stickern sieht edel aus... :D
14.11.2010 14:58
sanny70
sanny70 · vielleicht hat der oder die jenige gedacht das die 1 gut ist denn mir ist es auch schon passiert .ich finde die nägel auch sehr schön .
14.11.2010 15:00
Nane · ja das kann bestimmt sein...man sollte nicht immer gleich vom negativsten ausgehen :D
14.11.2010 18:36
Ladyx · hy an alle. :) danke für die netten Kommentare, und ich gebe Rose2940 recht, wenn dann kann man ja sagen was einem nicht gefällt, oder vllt war es ja auch die andere theo.

Nagut an alle anderen bitte fleißig weiter kommentieren. :) Danke

Liebe Grüße :)
16.11.2010 21:53
frances88 · Gefallen mir sehr gut! Design ist klasse, Modellage sauber! Sehr gut!
Lg
17.11.2010 11:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign