anfängermodellage

Gelnägel Nageldesign

anfängermodellage Gelnägel - nagelbeisser Nailart

nagelbeisser mit Nageldesign


Folge massimoluana! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
suse1966
suse1966 · Ironie an : die Tasse ist top

Ehrlich jetzt,was soll man bei dieser Aufnahme beurteilen?
Das einzige was ich sehe ist das Du unsauber gearbeitet und der Übergang zum NN viel zu dick ist.
French ? schwer zu sagen.
Einen Rat möchte ich Dir geben, übe bitte in Zukunft erstmal nur an Deiner Übungshand und nicht an fremden Nägeln.
Ich hoffe Du arbeitest noch nicht mit einen Fräser, lerne doch bitte erstmal die Feile zu beherrschen.

G Suse
06.01.2013 09:55
massimoluana · weisst du was icb stelle in zukunft meine bilder nicht mehr rein seid echt total zickig hier.man kanns auch anders sage und ausserdem finde ich es gut gelungen auser das der übergang zum nn zu dick ust eo sieht du bitte die ubsaubere arbeit...nur weil ihr es perfekt könnt heisst es nicht ..das i b es nach einem monat schon si gut hinbekommen muss...habe echt die schnauze voll hier....wie das bild ausshuet kann euch do b egal srin woll nur verbessrrunvsvorschläge zu meiner modellage haben...
06.01.2013 10:16
Artist
Artist · Ist nicht soo schlecht für den Anfang. Aber ich gebe dir auch den Rat wirklich erstmal am Nailtrainer zu üben. Das ist wirklich kein Spaß schon an echten Nägeln herum zu docktern. Und bestimmt in keinster Weise böse gemeint wenn man dir das schreibt :)
06.01.2013 13:26
NNWY · Liebe massimoluana, an deinen Modellagen erkennt man, daß es dir einfach an Grundlagen fehlt, und dazu muss man kein Profi sein. Wenn du deine Bilder in den Anfängerbereich mit den erforderlichen 3 Aufnahmen einstellst wird dir sicher geholfen. Du stellst deine Bilder konsequent in den Designbereich ein und der ist dann auch nicht für Hilfe gedacht, nur zum Design beurteilen. Wenn dir dann die Beurteilungen nicht passen, tut es mir leid.
06.01.2013 18:09
Santisia
Santisia · Liebe massimoluana, du musst echt nicht direkt ausfallend werden...
Sonst könnten wir das auch mal machen und sagen lerne bitte Deutsch...
Machen wir aber nicht! Und wenn du halt KEINE vernünftigen Bilder hier hochlädst
können wir dir nur sagen was falsch ist DAMIT du dich verbesserst....
Aber anstatt Kritik anzunehmen zickst DU hier rum und haust die leuchte dumm an,
die die helfen wollen.. :wand:

Und noch ein gut gemeinter Tipp, bevor du Bilder machst, nimm dir lieber eine Saubere unterlage, so könnte man in Versuchung
geraten dass mit in die Bewertung einzubeziehen, und zu dem entschluss kommen dass du UNSAUBER arbeitet, wie
man eigentlich nicht schwer erkennen kann....

Keiner war am Anfang ein Profi aber jeder hat sich mal Helfen lassen!!...
06.01.2013 22:05
Nedana · Ich hatte dir ganz nett geschrieben, dass es wohl besser sei, deine Bilder in den Anfängerbereich zu stellen. Wenn ich jetzt lese, wie du hier um dich haust, weil dir Leute sagen was nicht ok ist, werde ich mal auch etwas deutlicher!

Ich schaue mir die Galerie gerne an, um schöne Designs zu sehen. Dazu ist eine Galerie da. Wenn ich dann Bilder wie deine hier sehe, bin ich einfach nur genervt, weil ich hier Schönes sehen möchte und Ideen suche!

Ich bin kein Profi und mache unterdessen weitaus schönere Nägel als du. Trotzdem würde ich mich niemals trauen, die hier in der Galerie einzustellen. Vielleicht verstehst du ja jetzt was die anderen auch meinen?

Die Leute hier sind nicht arrogant. Wir Laien können glücklich sein, dass sie sich die Zeit nehmen, uns Tipps zu geben. Aber alles dort, wo es hin gehört.....im Anfängerbereich!
07.01.2013 00:13
massimoluana · das hat nichts mit trauen zu tun..kenne due seite noch nicht so richtig...
07.01.2013 01:04
Nedana · Um so schlimmer, dass du dann gleich ausfällig wirst und die Foris angreifst. Wenn man neu ist, sollte man sich immer erst mal ein wenig umsehen und lesen wie das hier so funktioniert, bevor man irgendwo ein Bild einstellt und Forderungen stellt. Denn nett um Hilfe gebeten hast du auch nicht.

Ich hab gesehen, du hast jetzt neue Bilder in den Anfängerbereich gestellt und hast sofort sehr hilfreiche und freundliche Tipps bekommen. Siehste....geht doch! :roll:
07.01.2013 02:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign