french nails

Gelnägel Nageldesign

french nails Gelnägel - gele von Nailart

gele von mit Nageldesign


Folge massimoluana! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
massimoluana · das bilf musdte im anfängefbereich..bin ja anfängerin..abrr ich wollte nunlr nen feedback zum dedign.
24.02.2013 21:56
Pleasures
Pleasures · Hmmm, wie bitte? :roll:
24.02.2013 21:57
massimoluana · lol sry..das bild gehört im anfängerbereich...ich bin ja anfängerin...aber ich habe es hier reingesetzt weil ich nur wissen wollte wie ihr die findet.
24.02.2013 22:41
Ginger
Ginger · na was willst du denn jetzt wissen?! :?
modellage oder nailart? weil bei der nailart gibt es ja nicht soo viel zu beurteilen...
smile sieht ganz gut aus...

alles in allem wirken sie etwas dick?!
25.02.2013 01:52
massimoluana · ginger wegenbder form.wollte eissen ob die schafeln, die form okbistvusw...ne also dickbsind die überhaupt nicht.
25.02.2013 08:43
sonne_w_75
sonne_w_75 · für kotsruktive kritik und genaue beurteilung musst du noch bilder in anderer ansicht reinsetzen. (1. seitlich wegen unterer seitenlinie, aufbau, apex... , 2. tunnel wegen der "dicke")
25.02.2013 11:29
Claudi1405
Claudi1405 · ist da der Daumen nagel abhanden gekommen^^ ?
25.02.2013 15:22
massimoluana · claudi ne hatre keine zeit den zu machen..habe 2 kleinw kinder..die wollten nicht mehr hihi
25.02.2013 15:42
wild-touch
wild-touch · Machst du denn jedesmal ne Neuanlage?
Oder ist das deine Altmodellage die da durchschimmert?

Und ich bitte dich nochmal: wenn du vom Handy schreibst achte auf die richtigen Wörter, es ist echt schwierig zu lesen. Man sieht doch zwischendurch, dass es auch anders geht.
:) :wink:
25.02.2013 17:41
massimoluana · ich habe due aufgefüllt...vielleicht habe ich falsch gefräst deswegen sieht msn was drunter :-(
25.02.2013 22:51
zuckerrübe · das desogn geäkklt mr jedebfalls serj fut. :D :wink:
25.02.2013 23:11
Misses F
Misses F · Haha zuckerrübe.. dein Kommentar ... ich musste schmunzeln :P 8)

Der RF scheint mir ein bissl schief :oops: :roll:
26.02.2013 21:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign