french weisss rosa

Gelnägel Nageldesign

french weisss rosa Gelnägel - schräganfängerin Nailart

schräg anfängerin mit Nageldesign


Folge massimoluana! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Magy74
Magy74 · hi french ist noch etwas zu breit und dick, naegli schaufeln etwas und nn scheint etwas roetlich :roll: .ausserdem ist der aufbau aus der perspektive nicht ersichtlich!
vlt. magst ja im anfaengerbereich 3bilder von seitenansicht,tunnel und aufbau zeigen, da wird dann sicherlich weitergeholfen.
daumen schaut aus der sicht ziemlich ok aus, also kopf hoch und weiterueben :wink:
lg magy
04.01.2013 11:50
schnieke · Magy hat ja schon alles gesagt.
Aber die Designidee finde ich gut. Noch ein bisserl schräger das ganze, dann würde es besser aussehen. Und am Daumen vielleicht auch eine weiße schräge Linie setzen.

Immer weiterüben! Nicht aufgeben!
04.01.2013 23:22

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign