Arielle mit schwarz

Gelnägel Nageldesign

Arielle mit schwarz Gelnägel - Auch hier alle Gele Hollywood Nails, die Punkte sind mit schwarzer Nailart

Auch hier alle Gele Hollywood Nails, die Punkte sind mit schwarzer Acrylfarbe gemacht. mit Nageldesign


Folge Punklady77! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
NNWY · Deine Designs sind alle toll, aber auch hier fehlen mir ein paar Seitenlinien.
15.10.2012 07:30
Honeybear
Honeybear · Das Design sieht echt klasse aus. Das mit den Seitenlinien wird bestimmt noch 8)
15.10.2012 14:44
Punklady77 · Danke :)

Das sind meine eigenen und da verhunz ich mir immer mal die Seitenlinien weil ich beim Feilen meiner Kundinnnen trotz Feilschutz an den Fingern gerne mal ne Ecke an meinen eigenen Nägeln abfeile und dann zu faul bin *schäm* die wieder hinzubasteln :D
15.10.2012 15:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign